Es gibt sogar Facebook Gruppen die sich darauf spezialisieren solche Schnappschüsse einzufangen
Die schönsten und lustigsten Bilder aus GTA
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich mache auch gerne mal paar schöne Fotos. Aber dann in einer Solo-Sitzung.
-
Der Typ auf dem zweiten Bild ist eigentlich hinüber aber hängt da noch ganz komisch ab
-
Ich hoffe es gefällt euch Für Feedback bin ich grundsetzlich offen
-
Scheint die gleiche Location zu sein wie oben auf meinem Foto. Kann mich aber auch irren. Auf jedenfall ein sehr cooles Foto. Irgendwie mystisch
-
Da muss ich dich leider ''enttäuschen'' - es ist nicht der gleiche See
Der See auf deinem Bild ist der große Stausee wenn ich mich nicht irre, oder?Der See auf meinem Bild ist ein Bergsee im Nord-Osten der Map (Auf dem Berg mit dem Geist)
Ich bin gerade noch am bearbeiten von meinem nächsten Bild Aber ich vermute, dass ich dass heute nicht mehr fertig bringe
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
FC
-
Hey wie findet ihr dieses bearbeitete Bild ?
Ich denke man erkennt welches das Original ist und welches nicht
-
Also ich finde das bearbeitete Bild eigentlich ganz gut. Die Idee ist wirklich top. Aber meiner Meinung nach sehen die Wolken zu sehr eingefügt aus, weißt du was ich meine? Vielleicht würde es besser passen wenn die Wolken ein wenig dunkler wären. Die Blitz finde ich etwas zu bläulich, passen aber ganz gut. Ist jetzt mal meine Meinung dazu.
-
OK Ja verstehe was du meinst - Ich probiere nur zurzeit mit Photoshop einiges aus, da ich das Programm erst seit kurzem hab
Danke aber für dein Feedback!