Hier könnt ihr ja mal eure Fotos zeigen die ihr besonders lustig und schön findet. Ich persönlich bin in Los Santos lieber
auf der Jagt nach schönen und kuriosen Fotos als auf andere Spieler. Bei richtigem Sonnenstand und dem richtigen
Filter kann man echt Hammer Fotos machen. Bei manchen muss man dann schon genau hinsehen ob sie jetzt vom
Spiel kommen oder ob sie real sind. Wenn die Auflösung der Snapmatics ein wenig höher wäre dann würde man sehr
schöne Wallpaper daraus machen können.
Die schönsten und lustigsten Bilder aus GTA
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Zieht euch den mal rein:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Ich hab mich inner Mission nich mehr eingekriegt vor lachen!
-
Hier könnt ihr ja mal eure Fotos zeigen die ihr besonders lustig und schön findet. Ich persönlich bin in Los Santos lieber
auf der Jagt nach schönen und kuriosen Fotos als auf andere Spieler. Bei richtigem Sonnenstand und dem richtigen
Filter kann man echt Hammer Fotos machen. Bei manchen muss man dann schon genau hinsehen ob sie jetzt vom
Spiel kommen oder ob sie real sind. Wenn die Auflösung der Snapmatics ein wenig höher wäre dann würde man sehr
schöne Wallpaper daraus machen können.Wo ist die Miene ? Kann man da reingelangen?
FC
-
Hallo VENNIM. In die Miene kann man rein. Leider weiß ich nicht mehr wo sie ist. Ich fahre meistens sinnlos durch die Gegend und hab
nicht wirklich einen Plan wo ich bin. In der City kenne ich mich eigentlich gut aus aber draußen auf dem Land... :rolleyes: -
-
Für den vollen Genuss, Bilder vergrößern.
-
Hab auch ein paar schöne bei mir gefunden
-
Sehr schöne Bilder!
-
Hab auch noch ein paar, die das wundervolle Leben in Los Santos zeigen
-
Auf was sitzt die Dame im ersten Bild??