Beiträge von JoeBalton

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Hallo Zusammen,

    ich hab mit dem Support echt ein riesiges Problem. 6 Mal habe ich meine Anfrage eingereicht, aber offensichtlich scheinen sie das Problem nur mit sinnlosen Standard Antworten abzutun und schreiben nach Ende des Vorgangs: Fall gelöst.


    Der Hintergrund ist hierzu. Eine alte Email Adresse, die nicht mehr existiert und die ich auch nicht mehr zurückholen kann, benutzt der Support um mich zu verifizieren. Dabei liegt dem Support jedoch alle Beweise per Screenshot vor, um mich zu verifizieren. Habe dem Support sogar schon angeboten, meinen Ausweis zuzusenden. Dabei möchte ich nur meine neue Emailadresse mit der alten Email tauschen bzw. verknüpfen. Ins Spiel komme ich mit den alten Daten, kann eben nur bei Rockstar auf der Seite kein neues Kennzeichen regenerieren, durch die 2Fach Authenifizierung. Denn die wird immer zur gelöschten ungültigen Emailadresse gesendet. Was für ein Teufelskreislauf.


    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Der Support scheint mit den allerhellsten und klügsten Köpfe der Welt mein einfaches Problem nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen. Sie haben mir auch geschrieben, wenn eine Verifizierung mit der alten Adresse nicht funktioniert, das sie dann eine andere Lösung parat haben. Diese jedoch endet unter : Man kann nichts machen, Fall gelöst.


    Unglaublich. (HILFE)


    Gruß

    Dr.JB