Gute Laune Musik!
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Ja, ein Renn- und Stuntsabre hätte besser zur Geschwindigkeit des jetztigen Custom-Version gepasst.
Eigentlich müssen die Rennfahrer jedoch nur das Leistungstuning und das Upgrade bezahlen. Da kommt man nur schwer auf 1,3 Millionen GTA-Dollar denke ich..
OK, wenn man echt nichts für die ganzen Desgins und Schnick Schnack ausgeben möchte, kommt man mit knapp unter einer Mille davon. Der Umbau zum Custom kostet halt gleich mal mehr als die ganzen Leistungstunings. Aber 1,2 - 1,3 Mille haben bisher alle ausgegeben die ich gefragt habe (natürlich inkl. aller Extras).
Ich selbst bin auch kein Lowrider Fan, die fahr ich eh nie.
Man muss jedoch beachten, dass dieses Update mehr gebracht hat als nur die Karren. Zwei neue Spielmodi die echt Spaß machen (Sumo und Inch by Inch) sowie neue Tattoos, Klamotten und Haarschnitte die sich sehen lassen können.
Blöd finde ich jedoch, dass jetzt der Sabre Lowrider das schnellste Musclecar ist. Das ist für Rennfanatiker echt ärgerlich, dass sie 1,3 Mille dafür ausgeben müssen. Lowrider sind Fahrzeuge mit denen man extra ganz langsam fährt - kann man so in jedem Hip Hop Song in dem über Lowrider gerappt wird hören. Die Dinger sollen nicht schnell rollen, wie soll denn sonst jemand das Teil bewundern können????? Das jetzt genau so ein Auto das schnellste seiner Klasse wird ist einfach nur behämmert und Stielbruch. :oh mein Gott:
Habs jetzt nicht getestet, aber zumindest kann man dort diesen Mod runterladen.
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=27012
Edit: Sorry, der Mod ist für Vice City.
Alles anzeigenVirus auf Geldscheinen am Black Friday klingt ganz innovativ auch wenn ich das irgendwo her kenne oder es mir zumindest bekannt vor kommt. Aber abgesehen davon klingt dieses oppositionelle Endzeitbürgerkriegsszenario mal wieder für mich 100 mal durchgekaut.
I dont get it. Deswegen hab ich mir hier auch so ausgelassen in der Hoffnung mir kann mal einer erklären was dieses Game so suchtig macht, wo der Kern des immer und immer wieder spielen wollens liegt.
Bei GTA sind die Garagen, Autos Häuser und Klamotten die mich sozusagen in eine Besitzerfüllende Welt setzen und mich damit losziehen lassen. Das ist sozusagen meine Basis für das Game und meine Sucht. Würde man mich jedesmal nur in der Welt spawnen lassen mit ein paar Waffen wäre ich schon seit zwei Jahren aus GTA raus. Also was hält einen Monate oder in Zukunft eben Jahre in Division ? Oder wird das nen max Level grind und dann Regal-->Staub... ihr wißt was ich meine.
Die Story basiert auf einem Roman von Tom Clancy. Er ist bekannt für seine Spionage- und Militärgeschichten die Teilweise auch verfilmt wurden, Jagd auf Roter Oktober z.B..
Was die Leute bei solchen Games an der Stange hält ist der Grind wie man ihn von Diablo kennt. Es ist quasi wie ein Spielautomat an dem man immer wieder den Knopf drückt in der Hoffnung den Jackpot zu knacken. Kombiniere das alles mit regelmässigen Updates die besseren Loot haben und Spieler bleiben an der Stange, man möchte ja schließlich nur das beste Gear tragen.
Bei games wie GTA ist das ein bisschen linearer. Der Grind ist auch da, jedoch sind es GTA$ die man braucht, die sind nicht Grün, Blau, Lila und Gold.
Würdest Du mir nicht jetzt auch Recht geben, wenn ich sage, dass es Sinn macht, dass die Leute, die auf ehrliche und legale Art und Weise (klammern wir jetzt mal den Typen aus, der von 999 auf die 1000 das noch vollgemacht hatte in meinen oben genannten Beispiel) den Rang 1000 erreicht hat, daraufhin kein einzigen RP-Punkt mehr einsammeln kann? Denn er würde ja sonst in ein Suchraster des ACS hineingeraten und für etwas bestraft werden, wofür er nichts kann. Und das wollen wir doch alle nicht. Weder wir, noch der ehrliche Spieler, noch Rockstar. Und wäre ich verantwortlich bei Rockstar, ich würde es auch nicht wollen...
Von mir aus kann da schon bei 135 Schluß sein. Danach bringt der Rang nur eins: man wird eher als modder bezeichnet. Je höher der Rang, desto häufiger kommen die Anschuldigungen.
Ich hack das alles schon auf dem Heimweg mit dem Telefon
Aufschreiben tu ich mir die schon, nur nicht abspeichern auf Konsole/PC
Ich komm mal auf ein Bierchen vorbei (und geh dann mit deinen Passwörtern in der Tasche )
Bei uns in der Crew ist ein Mitglied das seit dem PS4 Release jeden Tag viele Stunden zockt. Der erste Charakter ist jetzt bald Rang 600, der zweite irgendwas um die 350/400 (?) rum. Cheaten oder Glitchen tut er nicht, nicht mal für Kohle. Wenn jemand so intensiv zockt seit es GTAO auf der PS3 gab und den Charakter übertragen hat, dann ist sowas um die 1000 rum schon realistisch. Viele davon gibt es jedoch nicht, aber nur weil jemand mehr als 1000 hat muss man nicht sofort mit dem Finger drauf zeigen.
Erst ab 8000 gibt es keine RP mehr. Das kann man ganz gut sehen wenn mal jemand mit 8000 in einem Job dabei ist, diese Person bekommt am Ende tatsächlich 0 RP (für alle im Job zu sehen in der Rangliste am Ende des Jobs). Alle mit weniger Rängen bekommen RP.
Die Inflation an RP die man für den nächsten Rang braucht ist nicht so krass wie in vielen anderen Spielen. Wir haben da mal drauf geachtet als unsere Ränge erhöht wurden. Bei 550 rum waren es um die 55000 wären es bei 100 so 45000 RP waren um den nächsten Rang zu erreichen.
Man muss auch auf andere Details achten, wenn jemand in einem fragwürdigen Bereich befindet. Ich glaube der befindet sich aktuell bei knapp um die 1000 rum abwärts. Wenn bei solch einem Rang beispielsweise die Skills noch nicht alle voll sind, oder die KD total an den Haaren herbeigezogen aussieht, dann ist in der Regel etwas faul.
GTA Tokyo wird wohl nicht gemacht. R* war zwar in Tokyo um sich das anzuschauen, wird es aber doch nicht dort (oder daran angelehnt) spielen lassen wegden der Art wie die Straßen aufgebaut sind. Auf der kommenden E3 will R* etwas ankündigen, GTA 6 ist wohl in Arbeit.
Englischer Link: http://www.ign.com/articles/20…uto-tokyo-almost-happened