dann steht da allerdings ob ich abbrechen will
Vielleicht wurde das Finale nicht als abgeschlossen registriert und du kannst es am Planungsschirm erneut starten?
dann steht da allerdings ob ich abbrechen will
Vielleicht wurde das Finale nicht als abgeschlossen registriert und du kannst es am Planungsschirm erneut starten?
@Lucy: Glückwunsch! Fühlt sich doch gut an, oder? Die Cutscenes beim Erwischtwerden bleiben aber leider bestehen...
Mit der Kritik gebe ich dir recht, aber zum Glück bleiben ja Einstigespunkte erhalten, sodass man das wirklich nur einmal machen muss. Vielleicht ist es möglich, sich ein Boot im Hauptdock zu klauen für den Abwasserschacht? Ist sonst ein laaaaanger Schwimmausflug.
Was ich Rockstar zugute halten will, ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt, Dinge zu tun und zu lassen... Sagt einem nur keiner explizit. Bis gestern wusste ich Dödel nicht, dass man nur eine Fahrzeugmission machen muss. Und: Es gibt das eine oder andere Versteckte Element. Da steckt schon Liebe drin diesmal.
Man kann z.B. das Wasser vergiften, um die Wachen zu "schwächen" (Aimbot ausschalten?)
Hallo allerseits.
Ich halte mich - und das erwiesendermaßen - nicht für einen guten Spieler, was auch der Grund ist, warum es für mich der erste Heist war. Ich habe immer das Gefühl, ich liege den anderen zu sehr auf der Geduld mit peinlichen Sterbeaktionen. Und am Ende des Tages gibt es dann ein "Heist mit Randoms"-Video mit mir als Hauptdarsteller. Entsprechend habe ich beim ersten Anlauf auch ca. 2 Stunden gebraucht...
Hier ein paar TIpps, die vielleicht helfen:
- Es ist gar nicht nötig, die Insel komplett zu erkunden. Eigentlich reicht es, die erste Mission (Sendeturm) abzuschließen, die Zugänge und Ausgänge zu erkunden, weil:
- es meiner Erfahrung nach am einfachsten ist, per U-Boot und durch die Kanalisation anzureisen, weil man dann direkt im Anwesen ist und lange Cutscenes beim Misslingen spart. So hat man den Minischweißer statt Zange und braucht keine Wachleutsklamotten. Das Anwesen kann man problemlos durch den Haupteingang verlassen, braucht also auch keine Kletterhaken.
- Wird man entdeckt, kann man die Mission ja immer wieder neustarten, indem man sich erschießen lässt und den nächsten Stealth-Versuch per Quickstart wagen. Checkpoints sind dann im Anwesen und später außerhalb.
- Abreise über das Hauptdock links am Inselrand entlang. Geht am schnellsten und damit hat man die wenigsten Chancen, wieder entdeckt zu werden.
So habe ich mit 20+ Malen sterben meinen ersten Heist des Lebens unentdeckt geschafft, yippieh! Die beiden anderen Male entnervt nach der Entdeckung grade knapp lebend mit dem Boot die Insel verlassen können.
Frohe Weihnachten allerseits!
PC-Spieler: Vorsicht! Das "geschenkte" Auto ist unter bestimmten (mir nicht bekannten) Bedingungen NICHT gratis. R* hat mir schön den Einkaufspreis belastet trotz anderer Angabe auf sanandreassupercars... bin offensichtlich nicht der einzige.
Was ich völlig überteuert finde ist die Orbital Rakete. Zum einen muss man die beim Konfigurieren der Basis teuer dazukaufen, zum anderen kostet 1 Schuss mit manueller Zielerfassung 500.000$, bei automatischer Zielerfassung 750.000$ Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. .
Da stehst du so nichtsahnend auf der Gasse und guckst blöd in die Weltgeschichte. ZAP!
Der Sinn von diesem Teil erschließt sich mir nicht. Für wen und was ist das denn gedacht? Für die Modder, die nicht auf den Pfennig schauen müssen, um ein wenig Spaß mit Unbekannten zu haben? Oder als Anreiz, keine Mods mehr installieren zu müssen, um eine ganze Lobby zu sprengen? Sportlich ist doch was anderes.
Das Teil kann symbolisch stehen für alles, was zumindest mich am Free-Mode nervt.
P.S. Ich bleibe beim Standpunkt, dass dies dat letzte "große" Update für GTAV bzw. Online war
Wirkt schon alles sehr overkill und over the top. Aber ich hoffe doch nicht.
Waffenupgrades habe ich leider nicht im Bunker proviert. Im Avenger waren alle neuen aufgeführt plus die vom Bunker.
Boah ist die Avenger teuer, da wart ich mal schön auf den Rabatt
Was sind eure Eindrücke?
Als Liegenschaft macht das neue auf jeden Fall 'ne Menge mehr her als beispielsweise der Bunker, finde ich, besonders, wenn die Avenger im Foyer steht. Hat Angeberfaktor!
Beides mit allen Upgrades kommt schon mal auf etwa 10 Millionen, aber braucht man ja nicht alles (sofort). Wieso sie wieder ne Bunkervariante anbieten, wenn man doch ein U-Boot als Zentrale hätte bekommen können... na ja.
Je nachdem, wo man seinen Bunker / MC hat, dürfte die Grand Senora Facility am Sandy Shores-Flugplatz ganz praktisch gelegen sein. Manche von den billigen sind doch arg abgelegen und lauschig.
Zu den Missionen kann ich nix sagen, Preise für die Fahrzeuge sind nicht ohne, wenn man bedenkt, dass da noch weitere Kosten anfallen werden...
P.S. Nach dem ersten Flug mit der Avenger: Großartiges und spaßiges Teil. Will aber nicht offen spoilern.