Beiträge von Cr4sH1337

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    Es braucht gar kein neuer Thread erstellt werden, denn ich knüpfe einfach an diesen Thread an.


    Thema Heute:


    Die Inkompetenz des R* Support, die als zahlender Kunde nicht Kundenorientiert ist! + Warum R* "eventuell" mit RDRll bzw. RDO auf die Schnauze fallen könnte!


    Vorweg, meiner einer hatte die Ultimate von RDRll (Red Dead Redemption ll) vorbestellt und zusätzlich 45€ in Goldbarren investiert, damit ich mir schnell die aktuell besten Pferde in RDO (Red Dead Online) kaufen kann.


    Tja, schnell musste ich feststellen, dass ab dem 3ten Pferd (schon vor dem Kauf) mir alle Pferde, die man hätte kaufen können mit einem leeren Ausdauer + Gesundheitskern angezeigt wurden. Gut dachte ich mir... wird wohl ein Anzeige Bug oder ähnliches sein, oder? Also gesagt getan und gekauft... nur, um feststellen zu müssen, dat eine Art "Epidemie" im Stall ausgebrochen ist. Traurigerweise kann Ich bis heute nur eines von 5 Pferden nutzen. Aber lest selbst, was der Support dazu schreibt...


    Tante Edith sagt: Damit im wahrsten Sinne des Wortes kein "Roman" entsteht.. verpacke ich meine gestellte Frage + Antworten in Spoilern, weil ich danach auf das Thema eingehe, wieso R* eventuell mit RDRll bzw. RDO auf die Schnauze fällt bzw. fallen könnte.


    Achso und noch was: Ich kann kopierten Text auch, als Screen darlegen ;) (aber so dürfte es auch passen)!


    Eröffnung des Tickets, 02.01.2019 und dazu die Schilderung meines Problemes:



    Erste Antwort vom Support, 03.01.2019:



    Antwort von mir an den Support, 04.01.2019:



    Weitere Antwort von mir, nachdem ich probiert hatte, was man mir empfohlen hatte, 04.01.2019:



    Antwort vom Support, 05.01.2019:



    Antwort von mir, 06.01.2019:



    Antwort + Schließung meines Tickets, 06.01.2019:



    Fazit: Die können froh sein, dass die mein Ticket geschlossen haben und freuen sich "wahrscheinlich" ein 2tes Loch im Arsch (sry, für die Ausdrucksweise... allerdings werde ich wieder leicht aggro, weil die Antworten 08/15 zusammengestellte Textzeilen sind und man noch nicht mal kulanterweise eine "kleine" Entschädigung erhält). Ich werde in Zukunft einen Scheißdreck melden und werde kein Feedback abgeben, was ich ursprünglich vor hatte. Im Gegenteil... ich überlege immer mehr demnächst (insofern einer erscheint) zu glitchen, Richtung: Gold bzw. Moneyglitch! Traurigerweise wurden weder YouTube-Kanäle, noch besagte Spieler gesperrt, zurückgesetzt oder ähnliches. Das ist 0 Kundenorientiert und ein Paradebeispiel dafür, dass die fairen Spieler, die gelacktmeierten sind! Nach dem Motto: Rockstar Games, dafür stehen wir mit unserem Namen!


    Hätte ich mehr Reichweite oder Kontakte, dann würde ich dies veröffentlichen. Jedesmal ziehen Sie Ihre Trumpfkarte "Beta", was totaler Bullshit ist, denn den Status: "Beta" nutzen Sie als Schild, wo sämtliche Kritik uvm. abprallt. Kurzum: Wir werden verarscht! Durch dieses Verhalten, durch den Geldgeilen Publisher "Take Two", durch fehlenden Content (Ja, RDO hat weniger Content, wie zu damaligen GTA-Online Release) und durch einer zu langen Wartezeit auf Patches für Fehler & Co. gehen denen immer mehr Spieler flöten. Allerdings bekommt man immer mehr den Eindruck, dat es denen egal ist + das Sie es wollen! Immerhin ist Ihr Mutterschiff (Geldeinnahmequelle) GTA-Online eine, so scheint es gute Einnahmequelle, denn anscheinend verkaufen sich Shark Cards immer noch, wie warme Semmel. Vorallem, was haben die in 8 Jahren Entwicklungszeit gemacht und in der Zeit, wo RDRll Spieler die Singleplayer Story gespielt haben? Einfach unglaublich!


    Dabei ist es grafisch on point, die Story mega gut und generell das ganze Ambiente einfach Bombe. Man merkt "eigentlich", dat ein gutes Entwicklerstudio dahinter steckt und doch sorgt wohl der falsche Publisher, für die falschen Entscheidungen, wie z.B. Activision bei Bungie. Bungie hat sich vom Publisher Activision getrennt und zieht das Destiny 3 alleine auf. In der Hoffnung, dat Destiny 3 das Destiny wird, was die Community immer haben wollte! Diesen Schritt sollte Rockstar Games auch tun oder sich einen vernünftigen Publisher raus fischen, denn sonst fährt der Konzern und vorläufig RDO gegen die Wand! (früher oder später)


    Ich habe fertig und bedanke mich für euer Interesse! :2:beidedaumenhoch:


    P.S. Hier nochmal ein YouTube Video mit ähnlichen Ansichten, wieso RDO sterben könnte bzw. gegen die Wand fährt:


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