Beiträge von iOS71

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    So Leute, ich hab gerade ein paar MB Update herunter geladen und was soll ich sagen... ich kann wieder in meine Fahrzeuge einsteigen.

    Hallo @Thowe und @WSVAndreas,


    danke für eure Kommentare und die Begrüßung :) (Ich liebe Monty Python).


    Jetzt, wo ich mich schon mal hier angemeldet habe, werde ich sicher auch immer mal wieder hier rein schauen.
    Ich bin nur an sich nicht so der Foren-Typ ;)


    Hier die letzte Antwort von R* zu meiner E-Mail auf das "gelöste" Ticket, die ich euch nicht vorenthalten will:


    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
    Wir verstehen Ihre Frustration, deshalb haben wir Ihnen bereits eine Entschädigung von GTA$ 400,000 ausgezahlt.
    Wie schon erwähnt, haben wir Ihre Meldung an das zuständige Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Leider haben wir jedoch keinen exakten Zeitrahmen, wann das Problem gelöst sein wird, aber wir werden alles tun, um den Fehler zu beheben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir an diesem Problem arbeiten.
    Wie wir in der entsprechenden E-mail vom 26. März mit den Lösungsvorschlägen erklärt haben, haben wir Ihnen empfohlen, den Story Modus Spielstand erst extern abzuspeichern, wie z.B. in den Online-Speicher hochladen, oder auf USB-Speichergerät kopieren. Wir haben deswegen keine Möglichkeit Sie für diesen Verlust zu entschädigen.
    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sue.K.
    Rockstar Support


    Wären wir in Amiland,wär ich jetzt Millionär, weil ich sie nach Strich und Faden verklagen würde.

    Hallo zusammen,
    Hi Der Dude,


    ich habe mich extra hier angemeldet, da ich genau zu deinem Thema ein Ticket bei R* aufgegeben habe.
    (Kein) Ergebnis siehe Anhang, bitte von unten nach oben lesen. Ich habe denen diesen Beitrag ebenfalls gesendet. Danach wars dann plötzlich bekannt.


    Take2 steht bei R* im Impressum, die behaupten aber die haben mit R* nichts mehr zu tun.
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe rechtlich gegen dieses Verhalten vorzugehen, ich würde es tun.


    Ich finde das UNMÖGLICH von einem Laden, der Milliarden $$$ verdient. Das ist kein Support, das ist die Leute verarscht !


    Mir haben sie 400000GTA$ gegeben, damit ich umziehe.


    Ohne Worte.


    Achso, hier meine Antwort auf das "gelöste" Ticket:


    Na super. Das ist so allgemein wie "setzen sie ihre Konsole auf Werkseinstellung".


    Wie wärs mit einer Entschädigung für den ganzen Aufwand, den Ärger und die vergeudete Zeit?


    Ihr macht es euch ja echt einfach.


    Das ist genau so wenig gelöst wie es Support ist.


    Meine Frage nach den fehlenden 500000GTA$ nach Spielstand löschung und neuer Festplatte einfach ignoriert.


    Spitzen Support, kann ich bei euch anfangen? So einen lockeren Job hätte ich auch gerne.