Alles anzeigenHallo @Thowe und @WSVAndreas,
danke für eure Kommentare und die Begrüßung (Ich liebe Monty Python).
Jetzt, wo ich mich schon mal hier angemeldet habe, werde ich sicher auch immer mal wieder hier rein schauen.
Ich bin nur an sich nicht so der Foren-Typ
Hier die letzte Antwort von R* zu meiner E-Mail auf das "gelöste" Ticket, die ich euch nicht vorenthalten will:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
Wir verstehen Ihre Frustration, deshalb haben wir Ihnen bereits eine Entschädigung von GTA$ 400,000 ausgezahlt.
Wie schon erwähnt, haben wir Ihre Meldung an das zuständige Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Leider haben wir jedoch keinen exakten Zeitrahmen, wann das Problem gelöst sein wird, aber wir werden alles tun, um den Fehler zu beheben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir an diesem Problem arbeiten.
Wie wir in der entsprechenden E-mail vom 26. März mit den Lösungsvorschlägen erklärt haben, haben wir Ihnen empfohlen, den Story Modus Spielstand erst extern abzuspeichern, wie z.B. in den Online-Speicher hochladen, oder auf USB-Speichergerät kopieren. Wir haben deswegen keine Möglichkeit Sie für diesen Verlust zu entschädigen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Sue.K.
Rockstar Support
Wären wir in Amiland,wär ich jetzt Millionär, weil ich sie nach Strich und Faden verklagen würde.
So Leute, ich hab gerade ein paar MB Update herunter geladen und was soll ich sagen... ich kann wieder in meine Fahrzeuge einsteigen.