Ich versteh das nicht. Warum nicht einfach einen Dubsta kaufen und den dann so tunen?oder ist dieser eine Dubsta irgendwas besonderes?
Dubsta in Gold oder Silber spawnt nicht
- Filtik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich versteh das nicht. Warum nicht einfach einen Dubsta kaufen und den dann so tunen?oder ist dieser eine Dubsta irgendwas besonderes?
tja, da ist genau das Problem. Man kann ihn NICHT kaufen.
und sowieso, ich möchte ihn auch deswegen nur haben, weil man dann mit ihm nochmals finden kann und er beim verkauf um die 23k-32k bringt.
schneller und einfacher als die anderen Fahrzeuge. bringen max 17k-19kAber auch so, ein Auto das es so gut wie keiner hat bzw kaum gibt zu haben ist was
--------------Beiträge zusammengefügt--------------
Bin mal einfach so in Offline Modus gegangen und bin nach Vinewood Hills zur S Kurve gefahren mit Franklins Standart Auto.
ca 5-10 Minuten später kam gleich der Goldene Dubsta 2 von oben runter gefahren.
Es war ca So 8:25Hätte mir vielleicht jemand ein Link zu ein Video bezüglich Off On glitch?
will mal schauen ob ich es wirklich in betracht zieheDanke an alle die sich Gedanken machen :Rose:
-
oder ist dieser eine Dubsta irgendwas besonderes?
Unterschiede zum normalen Dubsta:
- breitere Reifen (wenn Standardfelgen ausgewählt)
- Windschutzscheibe getönt
- Stoßstangen vorne und hinten serienmäßig
- Trittbretter serienmäßig
- Alle Schriftzüge (z. B. "V12") an Seite und Heck in Anthrazit
- anderer Kühlergrill
- meist in Chrom oder Gold anzutreffen
- Leistungsmäßig genau wie der normale Dubsta -
-
solche Glitches sind realtiv selten.
-
Hallo zusammen,
dank eines netten Player hab ich endlich mein ersehnten Dubsta2.
Hiermit sag ich allen die mir helfen wollten ihn zu finden bzw spawnen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
LG
Filtik -
Welche Konsole?
-
xBox One
-
Schade. Bin PS 4 und brauch den.
-
Glückwunsch!