Oh das ging ja schnell!
Dubsta in Gold oder Silber spawnt nicht
- Filtik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo leute,
Ich bin auf der Suche nach einem dubsta 2 und wollte auch Mal Mal fragen ob jemand den besitzt und mit mir rumfährt damit ich den bekomme..
Spiele auf der Xbox one..
Als danke könnte ich demjenigen vielleicht auch bei was auch immer helfen ✌️das wäre echt cool! -
-
Also in Spiel kommt er ab und zu vor und die Fahrzeuge fahren in der Stadt herum so ist es auf dem PC .
-
und die Fahrzeuge fahren in der Stadt herum so ist es auf dem PC
Der Dubsta 2 eher unwahrscheinlich...
Ich bin auf der Suche nach einem dubsta 2
Bei uns hat mal jemand nen easy Tipp abgegeben, kannst du ja mal ausprobieren:
Dubsta 2 spawnen ohne eigenen Dubsta 2 oder dem eines Freundes!Man braucht zwar auch einen Freund, sich selbst kann man ja nicht zum Roadcaptain machen, aber dafür brauch der Freund keinen eigenen Dubsta 2.
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dem Dubsta2 auf der PS4 kann mir jemand helfen?
Bei mir erscheint nur der Dubsta1.
PSN david_16061979
-
erledigt
gestern mit David einen aufgespawnten goldenen Dubsta eingefangenund heute hat er schon einen ganze ebene in der firmengarage voll damit
-
goldenen Dubsta eingefangen
Welchen gespannten Punkt hab Ihr benutzt , den in der Stadt ?
-
Moin zusammen,
ich will das auch versuchen. Um Roadcaptain zu werden muss mein MC Mitglieder haben, ja?
Denn wenn ich alleine im MC bin, kann ich nur meine eingelagerten Motorräder anfordern, richtig?
-
-