Wen wählt ihr? 15
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Am 13. März 2016 wird ein neuer Landtag gewählt. Wen wählt ihr? Mache die Umfrage anonym! Jeder hat zwei Stimmen.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Am 13. März 2016 wird ein neuer Landtag gewählt. Wen wählt ihr? Mache die Umfrage anonym! Jeder hat zwei Stimmen.
SPD und Grüne Vielleicht auch garnicht
iol, die Grünen ???
HAHA, noch nie so gut gelacht hier ?
Das sind doch die größten aller Volksverräter ?
Ich würde gerne mal wissen warum die von 3 Leuten gewählt werden ?
Ich finde AFD scheiße, wähle sie aber. Ansich kommt für mich keine der Parteien in Betracht, hoffe nur das die CDU vielleicht heult.
Dieses Jahr gibt es ein fettes Kreuz bei der AfD. Das wohl kleinste Übel meiner Meinung nach.
Vielleicht auch garnicht
Geh Wählen!!!
Hoffen wir mal das dieser Thread nicht eskaliert AFD! Aus Überzeugung
Ich finde man sollte sowas für sich behalten und nicht mit jedem darüber reden, wen man wählt. Deswegen finde ich auch gut, dass die Umfrage anonym ist.
und nicht mit jedem darüber reden, was man wählt.
kommt drauf an wen man wählt Bei mir im Freundeskreis gab es deswegen schon ziemlich viel krach obwohl ja jeder seine Meinung haben kann. Nur die AfD Wähler haben es auch nicht leicht. Schau mal bei Facebook wenn da einer sagt er wählt AfD. Der wird regelrecht fertig gemacht mit dummen Sprüchen sogar die Freundschaft wird auf Facebook gekündigt Am Sonntag wird abgerechnet mit den alten Parteien
Die Partei - alle anderen sind doch eh nicht ernst zu nehmen!
Wenn ich wählen dürfte, wäre es die Tierschutzpartei oder die Partei DIE PARTEI wählen. Oder gar nicht. Nach dem Paris-Lügen-Thread und generell den Geschehnissen in der Welt hab ich kein' Bock mehr auf sowas..
Politik ist leider wahnsinnig wichtig und interessant, aber jeden Tag im Radio zu hören wenn man nur Musik hören will, oder in jeder Filmpause im Tv, an jeden Kiosk, in der Arbeit und Schule, im Bekanntenkreis wird diskutiert, auch handfest - die Liste wäre lang wie auch eure Erfahrungen bestätigen können. Die Themen begleiten einem zumeist eh jeden Tag.
Wir sind alle sehr unterschiedliche Baujahre und doch geht das niemanden am Arsch vorbei und das find ich richtig gut! Ich möchte aber bitte anmerken, wenn ichs mir aussuchen könnte möcht ich nicht bald jede Woche Politik hier lesen.
Man kann das auch in Partys besprechen, Sorry dafür und bitte Alltag raus.