Sony hat heute die wichtigsten Neuerungen für das kommende Systemsoftware-Update bekannt gegeben.
Schon morgen am 2. März können Teilnehmer der Beta das neue Systemsoftware-Update vorab antesten. Quelle:
PS4 Update 3.5
-
- PlayStation
- News-Bot
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Mir geht das Udate immer noch nich weit genug. Alles was ich gut finde gabs auf der PS3 und Screenshots als Hintergrund geht immer noch nicht.
Einzig was nice ist das ist die Eventfunktion. Auf den PC streamen ist natürlich obernice aber auch erst wenns bei mir zuhause läuft und auch anständig.
Dann feier ich das Update, aber bis dahin steht Sony noch in der Bringschuld mit ihrer lausigen Multimediakonsole. Ich weine den Funktionen der PS3 immer noch hinterher
Und ja es tut mir leid, ich bin in letzter Zeit ein wenig meckerig
-
-
Auf den PC streamen ist natürlich obernice aber auch erst wenns bei mir zuhause läuft und auch anständig.
Remote Play ist eine nette Sache, mit der PS Vita funktioniert das ja schon lange (super um weiter zu zocken wenn man mal kacken muss). Aber es ist leider kein Vergleich zu direktem spielen auf der PS4. Alleine schon wegen der leicht verzögerten Input-Eingabe und der schlechteren Bildqualität. Die Daten müssen halt übers Netz übertragen werden und das ist halt nun mal das Nadelöhr an der Geschichte.
-
PS4 Firmware 3.50 bereitet PlayStation VR Integration vor...
gesichtet bei https://playfront.de/ps4-firmware3-playstation-vr/ -
Remote Play ist eine nette Sache, mit der PS Vita funktioniert das ja schon lange (super um weiter zu zocken wenn man mal kacken muss). Aber es ist leider kein Vergleich zu direktem spielen auf der PS4. Alleine schon wegen der leicht verzögerten Input-Eingabe und der schlechteren Bildqualität. Die Daten müssen halt übers Netz übertragen werden und das ist halt nun mal das Nadelöhr an der Geschichte.
Achso, ich dachte das Bild wird sozusagen lagfrei durchs Netzwerk geschoben und nicht durch irgendwelche schwachen Verbindungs-STRAHHLEN in minderer Qualität durch die Luft gestrahlt.
-
Achso, ich dachte das Bild wird sozusagen lagfrei durchs Netzwerk geschoben und nicht durch irgendwelche schwachen Verbindungs-STRAHHLEN in minderer Qualität durch die Luft gestrahlt.
Kabel kannst du schon verwenden. Und schneller als auf der Vita per W-LAN wird es dann bestimmt auch sein. Jedoch wird eine gewisse Latenz wird nicht zu vermeiden sein. Im lokalen Heim-netz wird sich diese wahrscheinlich im Millisekundenbereich bewegen und häufig nicht stören, bzw man wird sich an eine kleine Verzögerung gewöhnen können. Wenn jedoch schnelle Reaktion gefragt ist, kann es nachteilhaft werden, vor allem wenn sich dann diese Verzögerung mit der Verzögerung von Online Multiplayer paart.
-
-
Naja, man kann sich jetzt halt als offline anzeigen lassen. Eigentlich ganz cool
E: Und die Benachrichtigungen einstellen :thumbup: -
Schonmal jemand den neuen PS Store gesehen? Das war wohl nix Sony. Total unübersichtlich geworden.