Heute wieder bei Rockstar angerufen und ich habe jetzt eine Vermutung warum ich gebannt wurde. Wir kamen beim Rockstar Support Mitarbeiter auf einmal auf das Thema Strassenautos in GTA Online zu verkaufen um ein paar GTA Dollar zu bekommen. Daraufhin sagte ich ihm das ich 3 volle Garagen mit Felon GT`s in GTA Online hätte und wir uns diese um den Eclipse Tower herum geklaut hätten um sie zu verkaufen da sie am meisten Geld bringen. Daraufhin meinte der Hotliner das könnte eventuell schon den Ban erklären, den es wäre in den letzten Wochen ein Glitch im Internet aufgetaucht bei dem man mit Hilfe von Straßenautos in der Garage gekaufte Autos verdoppeln und verkaufen könne. Es könnte sein das das Anti Cheat System darauf angesprungen wäre, den wozu hat man den sonst so viele Strassenautos in der Garage.
Mal kurz erklärt warum ich so viele Felon GT`s in der Garage habe. Mein Kumpel meinte vor 2 - 3 Wochen das er im Netz gesehen habe das ein Felon GT rund 9500 GTA Dollar bringen würde wenn man ihn verkauft. Das wäre doch beim täglichen zocken von ein paar Stunden leicht verdientes Geld wenn man dann alle 45 Minuten eines dieser Autos verkaufen würde. Das wären dann beim zocken von 4 Stunden / Tag rund 47500 Dollar leicht verdientes zusätzliches Geld. Das wären dann in der Woche 332500 GTA Dollar dann noch jeden Tag die Tagesziele gemacht wären das 250000 GTA Dollar und würde dann in der Woche rund 582500 GTA Dollar einbringen. Dann noch ein paar Missionen dazu und man hätte in 2 Wochen rund 1,5 Millionen verdient.
Also haben wir uns ans Werk gemacht und unsere leeren Garagen mit Felons gefüllt die ja zu hauf um den Eclipse Tower kreisen. Mein Kumpel hatte aber nur eine freie Garage, denke mal das das Anti Cheat System deshalb bei ihm nicht angesprungen ist.
Wenn dem aber so ist dann ist in meinen Augen das Anti Cheat System einfach nur Müll, den die Aufgabe in GTA Online ist es ja schnell und viel Geld zu bekommen um sich etwas leisten zu können. Und wir hatten nur die Idee legal an schnelles Geld zu kommen. Also wird man sozusagen in GTA Online für legale Ideen sofort bestraft. Das zeigt mir das es Rockstar nur um den verkauf ihrer SharkCards geht !