Ich weiß nicht was Rockstar gegen mich hat, bin heute erneut bis zum 27.02.2016 gebannt worden. War heute noch drin und habe meine Tagesziele erledigt und ein paar Missionen gezockt. Vor ein paar Minuten habe ich dann eine E-Mail von Rockstar erhalten in der folgendes stand:
Hi Rock_316,
This is an automated message from Rockstar Games to inform you that your account has been flagged for violating our Online Features Code of Conduct and/or EULA, found here:
- http://www.rockstargames.com/conduct
- http://www.rockstargames.com/eula
Accounts can become flagged as a result of automated analysis or manual review of evidence for violations such as modding, hacking, exploiting or abusing game mechanics, or otherwise interfering with other players’ gameplay experience
Some actions taken in response to these flags include restrictions to separate pools for matchmaking, muted microphones or restrictions on UGC creation, removal of illegitimate in-game cash/items or RP, and temporary or permanent restrictions on your ability to access GTA Online.
Please note that this is a no-reply email address.
Rockstar Games
Klicke ich dann auf das Ticket bekomme ich folgendes angezeigt:
Anhand der Überschrift "SC Admin Ban Report" kann ich mir nur vorstellen das das SC irgend etwas mit dem Social Club zu tun hat und mich jemand von denen gemeldet hat. Die Frage ist nur warum ??? Hat es eventuell etwas damit zu tun das ich mich gestern 2x mal versucht habe im Social Club anzumelden und mir andauernd geschrieben wurde das mein Passwort falsch sei ?
Mal kurz erklärt was gestern vorgefallen war. Ich wollte gestern GTA Online zocken. Als ich das Spiel startete erschien auch oben die Meldung "Rock_316 hat sich angemeldet". Als ich dann in den Online Modus wechseln wollte bekam ich die Meldung das ich nicht beim Social Club angemeldet sei. Ich ging also im Offline Modus in den Social Club, dort wurde mir aber angezeigt das ich angemeldet sei. Habe mich dann aber im Social Club abgemeldet und versucht mich neu anzumelden. Als ich beim ersten mal mein Passwort eingab stand dann dort das das Passwort falsch sei. Habe dann das selbe Passwort erneut eingegeben und ich war wieder angemeldet. Wollte dann GTA Online betreten und mir wurde in etwas folgendes angezeigt. Es sei ein Fehler aufgetreten und es könnte nicht überprüft werden ob ich eine originale Lizens hätte. Bin dann wieder in den Offline Modus geschmissen worden. Habe GTA dann noch mal neu gestartet und kam wieder problemlos in den Online Modus.
Was meint ihr, kann es etwas damit zu tun haben ? Habe auch schon auf den Beitrag mit der Ticketnummer geantwortet und bekam nur die Meldung das sie temporäre Banns nicht aufheben würden und es stünde nicht fest ob ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde.
Ich finde das langsam seiten Rockstar zum kotzen und sollte ich von denen keine Antwort erhalten werde ich mir dieses mal einen gemoddeten Account mit dem gleichen Level, Geld und Autos meines originalen Charakters machen lassen also 6,4 Millionen und Level 162.