Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
♪♫ Was hört ihr gerade? ♫♪
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich wünsche allen GTA-Talkern, egal ob am GTA V Stammtisch oder im RDR 2 Saloon,
ein Schönes WochenendeBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
0:00. Born in the USA
4:39. Cover Me
8:08. Darlington County
12:58. Working on the Highway
16:14. Downbound Train
19:52. I'm On Fire
22:33. No Surrender
26:36. Bobby Jean
30:24. I'm Goin' Down
33:56. Glory Days
38:14. Dancing In The Dark
42:20. My Hometown -
Nabend. Pardy.
-
R.I.P. Malcolm Young...
-
Wie schreibt Stevie Wonder eigentlich seine Lieder?... Richtig! - Er liest seine Raufasertapete (...und die Lacher fühlten sich umzingelt ...)
Für meinen geschätzten Kollegen @WSVAndreas. Dir ein besonders-besonders schönes Wochenende
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen....allen anderen natürlich auch ein besonders schönes Wochenend
Wer kennt Superheavy? Ich denk mal die Wenigsten. Nein, ist kein Heavy Metal, sondern ein Projekt von Mick Jagger und noch ein paar Musikanten aus der Reggae-, Pop- und Rockszene. Den Stil kann man gar net richtig beschreiben, deswegen nenn ichs einfach Gute-Laune-MuckeBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Partytime
Und meinen Dank an alle Gratulanten
Und natürlich allen ein Schönes WochenendeBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Partytime
Deine Playlist für heute Abend oder lässt du es ruhig angehen? Alles gute nochmal mein Guter und ein schönes Wochenende
-
-
-
Massive Tune