♪♫ Was hört ihr gerade? ♫♪
-
-
Zur Abwechslung mal etwas Filmmusik von Ennio Morricone ?
Den Anfang macht die weltberühmte Duellszene aus ''Spiel mir das Lied vom Tod'',
meiner Meinung nach, die beste Szene der Filmgeschichte... :thumbsup: .Damit und noch mit zwei weiteren Stücken aus ''Es war einmal in Amerika'' und ''Mein Name ist Nobody'' wünsche ich allen ein Schönes Wochenende
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Yo Ho, ich melde mich auch mal wieder zurück aus meiner Sommerpause mit einem meiner LieblingsSongs
-
@Kn0XX_2452 Dein Video ist leider nicht abrufbar . Da ist das gleiche Problem aufgetreten, wie von mir in diesem Thread auf Seite 12, Beitrag 114 schon mal angesprochen. Also, es ist nicht zu entsperren, da es möglicherweise auch in den USA gesperrt ist.
-
@Kn0XX_2452 zudem brauchst du ein YouTube Video nicht in den Quellen BBCode packen. Einfach den Link hier einfügen dann geht das auch
-
@Kn0XX_2452 Dein Video ist leider nicht abrufbar . Da ist das gleiche Problem aufgetreten, wie von mir in diesem Thread auf Seite 12, Beitrag 114 schon mal angesprochen. Also, es ist nicht zu entsperren, da es möglicherweise auch in den USA gesperrt ist.
Hab nen andern Link genommen
@Kn0XX_2452 zudem brauchst du ein YouTube Video nicht in den Quellen BBCode packen. Einfach den Link hier einfügen dann geht das auch
Habs geändert :p
-
Sind die nicht schnucklich? :geil:
...und verdammt gut!
-
Jo Musik ned so, abers Video is schnuckelig!
-
schnuckelig?
aaaw, ihr Lieben, dann habt ihr diee noch net gesehen!
"butt"-banging
-
Passt iwie garnet zum Lied. Dachte erst ist so'n Mainstream-Rap-Müll
Dann darf aber das au net fehlen ....und guten Morgen zusammen!