So wie ich das lese kann man im defensiven Modus trotzdem sterben oder?
RDR 2 Infos + Gerüchte
-
- Allgemein
- Thowe
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
So les ich das auch. Ich denke, der Passivmodus wie wir ihn aus GTAO kennen - halb transparent und nicht angreifbar - wird so nicht sein.
Bin ziemlich interessiert, wie genau das funktioniert und sich das im Gameplay auswirkt. Vielleicht wirklich ein gutes System?
Bin mir trotzdem ziemlich sicher, daß die meisten sich nen PM im GTa-Style wünschen und das es wieder jede Menge Kritik hageln wird.
-
PC: Release am 09. Juli im Epic Games Store ?
Laut aktuellen Gerüchten wird Publisher Take-Two Red Dead Redemption 2 für den PC am 22. April 2019 ankündigen.
Der Release soll dann für Juli angesetzt sein.
Das Spiel soll laut den Informationen exklusiv im Epic Games Store verkauft werden -
ohne Aussicht auf einen Release auf anderen Distributionsplattformen.
Quelle: -
Red Dead Redemption 2 für den PC am 22. April 2019
das geht ja aber schnell , ich bin davon ausgegangen frühestens ende des Jahres .
-
das geht ja aber schnell
Die Konsoleros haben wohl den erwarteten Absatz nicht gebracht Jetzt müssen die PCler früher ran. Technisch wär der PC-Start 100%ig auch schon zum Konsolen-Release möglich gewesen.
-
Epic-Exklusivität von Red Dead Redemption 2 - Angeblicher Leak scheint falsch zu sein
Ein Gerücht auf 4Chan deutet auf einen Release im Epic Store für Red Dead Redemption 2 auf dem PC hin. An der Glaubwürdigkeit des Leaks gibt es aber einige Zweifel.
von Mathias Dietrich
Derzeit verbreitet sich ein angeblicher Leak, dem zufolge Red Dead Redemption 2 auf dem PC als Epic Exklusivtitel veröffentlicht und schon sehr bald angekündigt wird. Die Informationen scheinen jedoch falsch zu sein.
So sieht´s bei mir aus.
Da ist mir fast lieber, mein Bluetooth funktioniert nicht.
-
Und so sieht's bei mir aus...
Da ist mir fast lieber
Mir aber nicht... Ich habe in der Vergangenheit schon so einige Beiträge von old man 77 editiert, weil er hier seine
''Tomb Raider Shadow-Schrift'' hier reingedonnert hatte...
Und ich habe keine Lust drauf, jedesmal den Foren-Style zu ändern, nur um oldmans Beiträge lesen zu können.
old man 77 Gib's zu, Du kopierst die Texte hierhin und belässt sie so, richtig...?
Ich habe das bei mir auch so mit vielen Texten aus anderen News-Seiten.
Tipp von mir: Wenn man den entsprechenden Text markiert, die weiße Schriftfarbe unten rechts anwählen.
Dann nehme ich noch ein paar Veränderungen vor. Links daneben oben auf der Menüleiste sind die Schriftgrößen,
die entferne ich, ist ganz unten. Einige Schriften ''entfette'' ich, ist bei B. Einige Begriffe haben Links, die entferne ich, einfach anklicken und dann auf ''Link entfernen'' klicken.
Übrigens, für die Überschrift empfehle ich Schriftgröße 14.
Zur Meldung oben: Schade, wenn es sich als nicht wahr entpuppt...
Ich bin aber davon überzeugt, dass RDR 2 auf jeden Fall in diesem Jahr noch auf dem PC erscheint.
-
Sieg für Rockstar - Red Dead 2-Macher lassen Klage gegen die Pinkertons fallen
Red Dead Redemption 2-Entwickler Rockstar hat die Klage gegen die Pinkertons fallen gelassen.
Die Pinkertons in Red Dead Redemption 2 gibt es heute immer noch.
Und sie verklagen Rockstar.
Kommt Red Dead Redemption 2 doch für PC ? Das gibt Fans nun Hoffnung
Der Western-Epos Red Dead Redemption 2 war 2018 der Blockbuster für PlayStation 4 und XBox One.
Die Spieler auf dem PC schauten bislang in die Röhre: Von einem PC-Launch ist noch keine Rede.
Jetzt gibt es neue Hoffnung: Ein Linkedin-Profil gibt einen Hinweis darauf, dass Rockstar an der PC-Version gearbeitet hat.
Quelle: