Mit dem Gewinn ausm Verkauf werden die sich aber nich zufriedengeben. Warscheinlich haben sie sich mit dem Online-Start mehr errechnet, viele sind aber bei GTAO geblieben, oder wer beide Games besitzt, verbringt weiterhin mehr Zeit in GTAO.
Jetzt wollen sie den Verlust durch Preiserhöhung wieder wettmachen. Könnt ja sein.
Echt traurig, wie sich das entwickelt. Die sehn nur noch Dollarzeichen. Wollten sie doch mit der Beta das Feedback der Gamer - und alle haben über das Geldsystem gekotzt. Die Dreistigkeit fast alles zu verdoppeln und den Sold zu kürzen, ist kaum noch zu toppen.
Im mein-mmo-Artikel gibts auch n Link zu einer Petition
R* wird wohl trotzdem an ihrem Weg festhalten, aber kost ja nix ...ich werd da mal unterzeichnen
Viel sinnvoller allerdings wär da mal ein Aufruf zu einem totalen Boykott ...sagen wir 1 Woche. Besser noch 2 Wochen bis 1 Monat (wer solange durchhält) das Game garnicht mehr anfassen.
Daß Event-Waffen nicht freigeschaltet werden, oder man die Bonuswaffen nicht benutzen kann, könnte auch an neuen Fehlern liegen, die das Update mit sich bringt. Würd ich jetzt nicht so verteufeln, ist schließlich die Beta und so manches Skript vielleicht noch ne kleine Baustelle und auf Fehler in der Beta wird hingewiesen. Aber ja, leider ist die Preiserhöhung kein Bug.