@Thowe
Da hast du wohl recht!
Ich vermute @WSVAndreas wird sich RDR2 kaufen (wollen).
Du hast sicher schon paar Gedanken verloren das RDR2 vielleicht im Oktober oder später veröffentlicht wird, und die Scorpio kommt auch .
Der Gta Onlinepart war schon zum Release gigantisch. Klar sind Geschmäcker verschieden doch was allein in den ersten 3 Monaten an Abwechslung geboten wurde, wurde bis Dato kaum oder nicht übertroffen. Die COD oder Battlefield Reihe ist zB auch Mega ausgebaut aber alles dreht sich nur um Krieg. Bei GtaO kann man heute Seemann mit allem drum und dran spielen und in 10 Minuten eine Nutte spielen, gut, eine Böse zB .
Drum ist meine Überlegung, ob Rockstar Games den reddeadonline Modus wie Gta Online aufbaut, von der Struktur her und eben auch das Crewsystem nutzt. Wenns denn so aufwendig wird?
Rockstar Games kann einfach abwarten und gucken - wenn beide Onlinepart's laufen - welches Spiel schneller weniger Profit abwirft. Gerüchte über ein mögliches Ende von GtaO wurden letztes Jahr mehrmals gestreut. Und dieses Thema wird wieder kommen. Ich stell mir auch die Frage ob ein Online Western Gta für einen längeren Zeitraum so abwechslungsreich gestaltet werden kann.
Ja ich bin echt neugierig ob die Vorfreude am schönsten war oder ob Rockstar Games erstmals auch ohne Guru Leslie Benzies was gscheites zaubern wird.