Irgendwann mache ich auch mal mit :rock:
Liszy's GTA Videos
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich bin mal so frei und verlinke hier mal ein neues GTA Online Video von mir (1x pro Woche damit es niemanden stört).
Die Links zu den Rennen findet ihr wie gewohnt in der Beschreibung falls ihr diese mal selbst testen möchtet
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
-
Der Schwerpunkt in diesem Kurz-Film sollte sich eigentlich um einen ''Drive By beim Drive In'' drehen aber dann hatte ich eine bessere bzw andere Idee und so entstand etwas ganz anderes als geplant war :Ninja:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Sehr gut geworden Liszy trippy
-
Sieh hat das Video vor 5 Minuten gepostet und das Video geht 7 Minuten und du schreibst schon jetzt, das es gut geworden ist? Gut, die letzten 2 Minuten braucht man jetzt auch nicht mehr, um sich seine vollständige Meinung zu bilden. Aber auch nur 2 Minuten, wenn du es sofort, nachdem sie es gepostet hat gesehen hast!
-
Ich hatte es gestern schon auf YouTube gesehen du Detektiv
-
Ein Detektiv Smiley mit einer Lupe fehlt hier eindeutig oder brauche ich ne Lupe weil ich den nicht finde ?