Liszy's GTA Videos
-
-
Wenn du sie mir gibst, ja
-
Huhu hab wieder ein neues kleines GTA Online Video hochgeladen
Hoffe euch gefällt esBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
Zockt ihr dann eigentlich auch die Heists und nehmt das auf?
-
-
Ab sofort gibt es bei mir wieder neue GTA Online Folgen und meine selbstgebauten Strecken werden noch verrückter und noch bekloppter :P:)
Wer beim nächsten mal mitmachen mag, der kann sich gerne bei mir im anderen Thread melden.
Mitspieler für verrückte Rennen gesuchtBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Respekt, deine Rennen sehen sehr gut aus und hätte direkt Lust einige zu testen. Eventuell melde ich mich mal im Thread P.S. Das Video war natürlich auch sehr unterhaltsam, weiter so!
-
Respekt, deine Rennen sehen sehr gut aus und hätte direkt Lust einige zu testen. Eventuell melde ich mich mal im Thread P.S. Das Video war natürlich auch sehr unterhaltsam, weiter so!
Das freut mich das dir meine Rennen gefallen, die Links zu meinen Strecken findest du in der Beschreibung
-
Mhh wer schafft den Berg des Todes ohne zu Sterben ? Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Link zum Rennen: http://de.socialclub.rockstarg…ob/9MInZSe6DkKDbTYALnQvIwBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.[/url]