Liszy's GTA Videos
-
-
Alle GTA Folgen, ja! :whistling:
-
-
Ich auch lol
Sag mal die_Liszy kann man bei euch mal mitspielen oder spielt ihr nur unter euch?
Wow ihr habt euch alle Folgen angeschaut ?
Wäre Super Nice wenn ihr die Videos die euch gefallen, direkt bei YouTube kommentieren würdet, wenn ihr mich unterstützen wollt :P:whistling:
@SkillerES = Ja man kann auch bei uns mitspielen, spielen erst nächste Woche wieder GTA und unsere Zock Zeiten sind meistens Abends
ps. Mitte nächste Woche erscheint eine neue GTA Online Folge bei mir, bis dahin werde ich noch ein paar andere Videos hochladen zb. Together Videos von Dying Light.
Könnt ihr euch ja auch vielleicht mal anschauen -
Hier ist eine neue GTA Online Folge für euch in der wir mein Granaten Tennis 2.0 und eine Prototyp Strecke spielen
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Soooo cool lol
-
Joa, is echt nice gemacht. Cool wäre es wenn man wirklich mit den Granaten Tennis spielen könnte. Also so mit Tennisschläger und so.
-
Das wäre natürlich noch cooler
-
Granaten Tennis auf dem Maze Bank Tower wäre auch mal cool.
-
Kurze Info: Wie bereits in meinem Info Video erwähnt, werde ich bald 1x wöchentlich jeden Freitag eine neue GTA Online Folge hochladen, wenn die Freitag's Folge gut ankommt wird es zusätzlich noch an dem Sonntag eine weitere Folge geben.
Genauer gesagt ab dem 20.01 - dieses Wochenende wird es eine Art Special Video von GTA geben, verrate nur soviel das dort auch ein paar Szenen vom Treffen letzten Sonntag dabei sind