Siehe Titel. Gibt es hier Agenten die es spielen bzw. die Closed Beta ausprobiert haben?

The Division
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich habe die Beta Gespielt hat mir sehr gut gefallen.
-
Für alle die NICHT bei der Closed BETA dabei waren. Hier habt Ihr eure ChanceBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Morgen startet die neue Beta. Wer ist alles dabei?
-
Also ich werde auf jeden fall zocken. :thumbsup:
-
Spielt noch wer The Division?
Mein Kumpel und ich suchen noch 2 Leute für Darkzone mit Headset natürlich. -
Ich werds nie spielen. Ich versteh den Hype nicht. Für mich alles abtörnend, klingt nach inem typischen US Spiel
1. Ubidreck
2. mal wieder dauernd gleiche Story, Endzeit in USA die aber doch eher in der Realität Endzeit aktuell über den Rest der Welt bringen
3. ich unterstelle jetzt schon mal : Pathos !
4. Thrid Person Only
5. Grinding ohne Ende
6. Pay to Win
7. Keine Abwechslung
8. Klischee Charaktere
9. Grafikblender
10. Welt kleiner und weniger begehbar als durch Trailer suggeriert wird
11. Headshots töten nicht, also auf Gegner rumballern das es sich unreal und albern anfühlt
12. Kein anständiges Balancing
13. Cheater, Troller, miese Ladezeiten, Serverprobleme, Bugs, Glitches etc etc
Ich frage mich einfach, was sollte ich mit diesem Game ?
-
-
Ich Frage mich was das jetzt mit dem Thema zu tun hat oder meiner Frage?
-
@Carex
Stimmt sorry hat nix mitn Thema zu tun, hab mich nur an Dudes Beitrag (am Handy) orientiert.
@Carex
Aber für spontane Zockereien hat ja @Der Dude einen Bereich erstellt, nur so zum Thema 'Thema'!
Der spontan für Abends zum zocken Verabredungsthread
:thumbsup: