Mein Kumpel und ich haben nun schon seit 2 - 3 Wochen das Problem das wir die Heists nicht mehr vernünftig zocken können. Mal ein kleines Beispiel, ich fahre mit meinem Kumpel und Lester zur Fleeca Bank. Bei mir läuft das ganze problemlos ab, aber bei ihm sieht es so aus als würde ich einfach mitten auf der Straße stehen bleiben, gegen ein Auto oder ein Hauswand fahren. Dann auf einmal bin ich mit dem Fahrzeug wieder auf der Straße. So ist die Mission für uns unspielbar. Er meinte auch das ich auf einmal im Spiel verschwinde und dann auf einmal wieder vor ihm auftauche.
Zocken wir ein Rennen oder fahren wir einfach so in LS herum funktioniert alles tadellos, allerdings kann es vorkommen das auf einmal aus dem Nichts ein Auto vor uns aufpoppt bzw. spawnt. Wir dachten zuerst daran das bei einem von uns der Ping zu hoch sei, aber der liegt bei beiden von uns zwichen 15 - 30 ms. Ich glaube ich hatte vor einigen Monaten schon mal ein ähnliches Problem hier gepostet, da war es aber genau umgekehrt ich hatte damals diese Probleme und mein Kumpel nicht. Habt ihr auch solche Probleme bei der PC Version von GTA Online ? Mein Kumpel meint das das Problem bei mir liegen würde, aber bei mir läuft das Gameplay flüssig während der Heist Mission. Was könnte das Problem sein ?
Mein Kumpel meinte schon ein paar mal das er GTA langsam nicht mehr zocken möchte wegen den andauernden Problemen und den ganzen Moddern im Spiel. Wegen den Moddern zocken wir meist nur noch in Privaten Sitzungen. Könnte es sein das sich irgend jemand von uns etwas in den freien Sitzungen eingefangen hat was diese Probleme verursacht ? Oder könnte eventuell ein Microsoft Update welches in den letzten Wochen erschienen ist irgendwie in das Spiel eingreifen ? Ich bin mit meinem Latein am Ende und überlege sogar meinen Rechner noch mal neu aufzusetzen um ganz auszuschließen das es eventuell von meinem Rechner verursacht wird.
Ich werde meinen Kumpel mal versuchen zu überreden ob er das ganze nicht mal aufzeichnen kann und mir dann den Link zu dem Video schickt, dann könntet ihr euch mal ein besseres Bild davon mache was ich meine.