Liebe GTA-Talk-Community!
Da in letzter Zeit nicht wirklich viel passiert, habe ich mir gedacht, suche ich mir einfach mal ein paar Paintjobs raus, und schreibe dazu einfach mal einen Beitrag hier im Forum.
Zuerst möchte ich mich jedoch für meine Inaktivität entschuldigen. Ich will mich nicht raus reden, aber ich habe in den letzten zwei Wochen alle Arbeiten geschrieben. Ich hoffe ihr versteht das.
Jetzt aber zu den Paintjobs!
Dragon
Zuerst habe ich den „Dragon“ für euch. Als Primärfarbe wählt ihr unter den Metalliclackierungen „Meergrün“ aus. Unter den klassischen Farben wählt ihr „Rot“ als sekundäre Farbe. Wenn ihr dann „Renngelb“ als Perleffekt auswählt, seid ihr fertig. Ich empfehle den roten Reifenqualm und die rote Neonfarbe, wenn ihr soetwas denn wollt. Ich mache die Felgen fast immer Carbonschwarz, aber wer auf diese Farben an den Felgen steht, sollte „Renngelb“ oder das normale „Rot“ auswählen.
Auf dem Zentorno sieht die Lackierung einfach nur geil aus. Die aggressive Farbe und das Profil des Pegassi passen perfekt zueinander.
Toxinviolett
Die nächste Möglichkeit, sein Auto individueller zu machen, nennt sich „Toxinviolett“. Für die Lackierung wählt sowohl bei der Primär-als auch bei der Sekundärfarbe die Metalliclackierung „Schafterlila“ aus. Der dazugehörige Perleffekt ist wieder das „Renngelb“.
Die Farbe ist etwas geschmeidiger und passt zu, logischerweise, Autos mit einer runderen Form. Da gäbe es den T20, den Infernus, oder den Adder.
Eisiges Wasser
Der nächste Paintjob passt ungefähr zu der aktuellen Wetterlage inDeutschland. „Eisiges Wasser“ setzt sich aus der primären und sekundären Metallicfarbe "Galaxisblau" zusammen. Aber auch ein metallisches "Eisweiß" kann sekundär verwendet werden. Dazu kommt der "Eisweiß"-Perleffekt. Mit weißen Felgen, weißer Unterbodenbeleuchtung und weißem Reifenqualm sieht zum Beispiel ein T20, oder ein Osiris verdammt gut aus. Auch der Entity XF wirkt kühler.
Phoenix
Als letztes habe ich den Paintjob "Phoenix" rausgesucht. Dieser besteht aus "Metallic-Lavarot" auf dem Primär- und dem Sekundärteil des Autos. Der bekannte „Renngelb“-Perleffekt kommt dazu. Mit gelben Neonröhren, orangenen Felgen und orangenem Reifenqualm hat man ein Paket aus purer Schönheit. "Phoenix" eignet sich auf – wer hätte es gedacht – dem Phoenix oder dem Zentorno. Ich weiß es nicht genau, aber auf dem Tampa könnte die Farben zusammenstellung auch geil sein.
[Kein Bild, weil ich die Farbe noch nicht freigeschaltet habe, kann aber gerne jemand nachtragen;)]
Das wars erstmal von mir, demnächst kommen wieder mehr Beiträge!