Hab mich damals mal ein bisschen mit Photoshop auseinandergesetzt und war etwas überfordert damit. Hab mir dann PaintNet zugelegt und bin begeistert davon. Hat zwar nicht die vielen Funktionen von Photoshop aber trotzdem ein echt gutes Programm. Vielleicht zaubere ich auch mal ein paar Bilder damit. Können dann ja ein Photoshop vs. PaintNet Battle machen
Die schönsten und lustigsten Bilder aus GTA
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Totorials? Die gucke ich immer wieder gerne!
Edit : Kannst dir ja auch Photoshop Elements zulegen. Das ist um einiges besser für Anfänger! Hatte ich auch, und dann hab ich mir CC geholt.
-
wie findet ihr dieses bearbeitete Bild ?
Wie Ray schon schrieb. Die Blitze sind ein wenig zu blau und die Wolken hätte man etwas weiter in den Hintergrund verschieben können.
Ich würde mich aber auf weitere Bilder von dir freuen. Mag so bearbeitete Fotos. -
LS im Winter:
-
Sehr schöne Bilder paulk26601! Das 2. und 5. gefällt mir am besten.
-
Erstaunlich was die last-gen noch alles schafft... lol
-
Wirklich schöne Bilder @paul
-
Danke
-
Bin auch so ein Hobbyfotograf in Los Santos
-
Ich habe noch ein paar einigermaßen schöne Fotos geschossen: