Sieht übel aus.
Die schönsten und lustigsten Bilder aus GTA
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das ist doch mal eine Prinzessin
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wasn hier los? Tundenball oda wat? Da stehn ja überall nur Tucken rum :oh mein Gott: Und die Location "Cockatoos" paßt ja auch iwie
-
kennst du den Platz nicht? Da sind jede Nacht welche ich fahre immer drüber wenn ich da zufällig lang fahre aber diesmal habe ich ma ein Foto gemacht ohne ein Massaker anzurichten! Bin selbst überrascht von mir
-
Nö is mir noch nie aufgefallen und da hab ich auch nix verpasst. Da krieg ich ja Schüttelfrost bei meiner Homophobie
In Zukunft bitte wieder drüberfahrn
-
-
Haben wir hier nicht auch einen Foto Thread mit den schönsten Frauen aus Los Santos?
-
@Jack ich hatte echt überlegt das dort zu Posten aber ich will ja kein ärger mit @Frostbite
-
Wenn sie schön ist, nur zu.
-
in dem fall wäre es ja keine sie sondern ein er? Oder es? Irgendwie sowas.