Ich suche eine Mission - Fragethread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Chemikalienbeschaffung! Das war doch die, wo man bei Human Labs den Van klauen musste?
    Amerikanische Exporte gibts auch nicht mehr? Is mir noch garnicht aufgefallen. Naja, mit Heists und anderen DLC war man ja auch von den Kontaktmissionen ziemlich abgelenkt.

Bemerkenswert, daß du noch Listen mit den guten alten Jobs hast. Wenns dir nix ausmacht, könntest mir ja ne Anfrage im RSC schicken (Nick steht links unterm Profilbild), so könnte ich deine Listen besser finden ;)

• Gleiches gilt doch auch für die Mission: Der Stoff aus dem Träume sind (oder so ähnlich)... meine, dass man diese auch nicht mehr auswählen kann. Die kam vor paar Tagen zufällig und was soll ich sagen/schreiben: Es kamen instant Erinnerungen hoch. :thumbsup:

P.S. Wurde direkt gespielt! Gibt allerdings nicht mehr so viel Kohle :o (Hatte unteranderem keine Lust lange zu warten).

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Chemikalienbeschaffung! Das war doch die, wo man bei Human Labs den Van klauen musste?

Richtig, wie oben erwähnt, konnte man super mit Panzer spielen, die Gefechte waren lang, hart und brutal, da haben wir viele gute Männer verloren :(

Einzige Liste, die ich habe, ist hier zu finden:
    http://de.gta.wikia.com/wiki/K…eft-Auto-Online-Missionen
    Ich habe Dir eine Anfrage geschickt im RSC ;)

''Der Stoff aus dem die Träume sind'' ist genau so eine ausgewiesene Rockstar-Mission, die man nur noch indirekt bekommt über ''Kiste an der Küste''.

• Über den Link komm ich nur auf die Missionsübersicht bei wikia. Keine Listen. Jobs/Listen kann ich über wikia doch eh nicht zum Spiel hinzu fügen - oder etwa doch?

Bin grad nochmal deine Listen durchgegangen. Mit Kontaktmissionen ist da nix dabei, oder wird mir zumindest nicht angezeigt ?(

Hab aber gesehen, daß du wohl auch gerne Rennen bastelst und fährst. Deine Lieblingsrennen/Jobs kannst du hier gerne präsentieren
    Jobs und Rennen ;)

• Jetzt mal zu Deinen eigentlichem Problem: Kann es sein, dass Du im Rockstar Social Club keine bestehende Verknüpfung zu X Box Live oder Playstation Network hast? Denn, wenn diese nicht vorhanden ist, dann funktioniert das mit dem Hinzufügen dieser Spielelisten nicht.

Ich zocke ja auf dem PC aber die Verknüpfung zum PSN ist drin. Ich kann auch alle anderen Spielelisten einfügen, nur nicht die mit dieser einen Mission. Schaut man sich die Kommentare zu diesen Spielelisten an steht dort überall das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Denke mal das Rockstar den Job "Coveted" komplett aus dem Spiel entfernt hat.

Zu den anderen Missionen, werde mal schauen ob ich die im SC irgendwo noch finden kann. Vielleicht rufe ich auch mal bei Rockstar an und frage dort was mit diesen Missionen passiert ist und ob sie diese noch einmal ins Spiel einbinden können. Die wollen ja immer wissen was die Leute so interessiert und was sie gerne zocken. Einen Versuch wäre es allemal wert.

• Also, die von mir erwähnten Kontaktmissionen wie Begehrt und Streit ums Crystal III sind die einzigen Missionen, die man sich über Spielelisten im RSC runterladen kann. Die werden anscheinend dort für einem selber und andere gar nicht angezeigt, sondern nur In-Game. Ich kann sogar meine erstellte Spieleliste mit von Rockstar verifizierten und später herausgenommenen Rennen gar nicht dort abrufen, das erfolgt wohl auch nur In-Game, vor einiger Zeit waren sie dort noch abzurufen. Du wirst Dir keins meiner Rennen hinzufügen können und ich keins von Deinen (Plattformproblem X( ) Ich kann als X Box-Spieler keinen erstellten Job eines Playstation-Gamers runterladen und umgekehrt geht's auch nicht. Ist eigentlich totaler Blödsinn. Denn beim Erstellen eines Rennens mit dem Setzen von Checkpoints oder Ablegen von Waffen bei TDMs, LTS oder Captures ändert sich bei all den Plattformen nichts an den Parametern. Ausnahme bilden nur die verifizierten Jobs von Rockstar, die sind für alle Plattformen zugänglich.
    GTA-Wikia liefert nur die Infos zu den Jobs und Missionen etc., leider kann man da nichts runterladen

@Rock

Zum PC kann ich nicht viel sagen. Ich denke mal, dass da der PC mal wieder ein Sonderstatus einnimmt. Vielleicht will Rockstar auch wieder mal auf irgendeine Weise ein Exempel statuieren. Wer weiß? Ich versuche schon seit mehreren Jahren, mich in die Gedankengänge von Rockstar rein zu versetzen und werde immer wieder auf's Neue überrascht.

• Ich suche auch eine Mission. Kann man den Thread nich umbenennen und pinnen ? So als "Ich suche eine Mission - Fragethread"

Ich will mal wissen wie ich die Lamar Lowrider Bennys Missionen neu spielen kann. Find das nicht, auch wenn ich Lamar anrufe bekomme ich keine Option dafür.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Ich suche auch eine Mission. Kann man den Thread nich umbenennen und pinnen ? So als "Ich suche eine Mission - Fragethread"

Ich will mal wissen wie ich die Lamar Lowrider Bennys Missionen neu spielen kann. Find das nicht, auch wenn ich Lamar anrufe bekomme ich keine Option dafür.

Und ich denke mal, dass Du alle 8 Lamar-Lowrider-Missionen gespielt und bestanden hast und jetzt auch nirgends ein LD-Symbol auf der Map erscheint?
    Bei mir sieht es so aus: Ich habe am Abend, als das Lowrider-DLC erschienen ist, mit einem Kumpel aus Österreich diese Missionen gespielt und waren am Ende bei der 4.Mission hängengeblieben und das hatten wir solchen ''glorreichen'' Randoms zu verdanken gehabt. Ich hatte das Projekt dann erstmal auf Eis gelegt, will es aber in naher Zukunft mit dem Kumpel nochmal in Angriff nehmen.
    Ich vermute schon lange, das diese Missionen einmal gespielt und bestanden, später gar nicht mehr abgerufen werden können. Das würde nämlich auch erklären, warum einige Zeit nach Erscheinen des Lowrider-DLcs bis heute nicht ein einziges Mal so eine Mission als Einladung in mein Ingame-Handy eingetrudelt ist. Ich denke mal, viele werden auch das von Dir beschriebene Problem haben und sie nicht mehr abrufen können. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand sie mehr hosten will, wenn sie sie einmal bestanden haben und sie hätten die Möglichkeit dazu, dafür sind die Lowrider viel zu beliebt.
    Auch von mir die Bitte bzw. Frage, ob man diesen Thread nicht umbenennen oder woanders im Forum einbetten könnte.

• ich glaube bei mir waren es nur 4 Lamar Lowrider Missionen.

Schon Schade irgendwie

Kann mir aber nich vorstellen das man die nich starten kann weil man ja auch mehrere Leute brauch und stell dir ma vor es kommen Neulinge die diese mission brand neu spielen müssen und können das nich weil alle die es schon gespielt haben dazu gar nich eingeladen werden können oder selber aktivieren können.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78