Ich suche eine Mission - Fragethread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hoffe das ich dafür im richtigen Bereich bin, wenn nicht bitte verschieben. :)

Ich habe damals auf der PS3 gerne eine Mission gespielt an deren Namen ich mich aber leider nicht mehr erinnern kann. Ich weiß noch das man auf einem Berg gespawnt wurde, von dort musste man sich den Cargobob erkämpfen. Hatte man das geschafft musste man zum Strand und dort einige Leute killen. Danach musste man mit dem Cargobob einen Container stehlen und diesen irgendwo hinbringen. Wie gesagt habe diese Mission schon ewig nicht mehr gezockt und kann mich nur noch an diese Sachen daraus erinnern.

Kennt jemand vielleicht diese Mission und weiß wie die heißt ? Gibt es die Mission auch auf dem PC ?

• jap, erscheint nur noch zufällig in der Jobauswahl nach Missionen. Ist bei mir dann auch immer sehr 'begehrt' und muss sofort gespielt werden, wenns möglich ist ;) ist echt schade, dass die Mission anders nicht mehr spielbar ist, genauso wie sie die coole Mission rausgenommen haben, mit dem Van-Diebstahl bei Human Labs. Aber die musste wohl für die Heists weichen.

• Begehrt spiel ich auch gerne. Verstehe auch den Grund nicht ganz, warum die nicht mehr in der Liste ist. Fehlt auf jeden Fall schon ziemlich lange.

genauso wie sie die coole Mission rausgenommen haben, mit dem Van-Diebstahl bei Human Labs

Jau, die war auch gut und war gut honoriert. Weiß aber auch nicht mehr wie die hieß. Hab grad mal kurz gegoogelt, aber sobald du Human Labs eingibst, kommen logischer weise 10 Phantastillionen Treffer, aber nur für Heist, trotz "Kontaktmission" als Suchwort.
    Wenns mir jemand sagt, fällts mir bestimmt wieder ein :P

• Es gibt 2 Möglichkeiten, wie man an Begehrt rankommt.

Nummer 1: Wenn Du die Mission ''Kiste an der Küste'' mal bekommen solltest, spiele sie und wenn Du diese bestanden hast, bekommst Du sie über den nachfolgenden Job-Auswahlbildschirm zusammen mit den anderen ausgewiesenen Rockstar-Missionen angeboten (neben Begehrt wäre das z.B. ''Trampelpfad'', ''Streit ums Chrystal'' II + III usw.).
    Du kannst aber auch ''Kiste an der Küste'' frei hosten über Start - Online - Jobs - Job spielen - Von Rockstar erstellt - Missionen

Nummer 2: Im Rockstar Social Club gibt es unzählige Spielelisten, wo ''Begehrt'' mit vorkommt (im Original heißt sie ''Coveted''). Spielelisten kannst Du problemlos zu deinem Spiel hinzufügen und anschließend bei GTA in den Optionen Spielelisten und dann bei Meine markierten Spielelisten abrufen. Manchmal ist nach dem Hinzufügen ein erneuter Onlinebeitritt erforderlich, wenn Du gerade GTA spielst.

• Erst mal danke @all, schade das Rockstar ältere coole Missionen aus dem Spiel entfernt hat. Bin ja leider erst seit Anfang Mai 2014 dabei und denke das ich da so einige coole Missionen verpasst habe.

Habe mich gerade mal in den Spielelisten umgeschaut und glaube die Mission gefunden zu haben. Werde sie heute abend mal ausprobieren. Falls jemand auch interesse daran hat:

http://de.socialclub.rockstarg…st/v0skm6T63kKbBl9N8SI8Tg

@WSVAndreas

Kennst du die Namen der Missionen die du oben genannt hast im original (Englisch), würde mich gerne mal danach umschauen. Unter den deutschen Namen finde ich leider nichts. Gibt es sonst noch irgend welche coole Missionen die Rockstar mit der Zeit aus dem Game entfernt hat ?

• @Rock

Ich habe meine Spielelisten (insgesamt 4), die ich schon vor langer Zeit runtergeladen habe ( ''Begehrt'' + ''Streit ums Crystal III'' jeweils x6 und x16) vorhin mal noch abgerufen und getestet, sie funktionieren. Auch hatte ich eine neue Spieleliste hinzugefügt und konnte sie auch abrufen. Das wollte ich sowieso mal noch ausprobieren, es hätte sein können, dass Rockstar wie an anderen Stellen irgendwo ein Riegel vorgeschoben hatte. Denn im eigentlichem Sinne gehören die Kontaktmissionen nicht in die Spielelisten. In die Spielelisten sollen laut Rockstars Verständnis nur Jobs rein, die ein Ranking zur Folge haben, d.h. nur Jobs, bei denen am Ende durch das Addieren der Jobpunkte ein Sieger ermittelt wird wie Rennen, Deathmatches, LTS, Captures und Versus-Missionen. Bei bestandener Kontaktmission bekommt ja jeder Teilnehmer 15 JPs. Wenn jetzt eine Gruppe eine Spieleliste mit 16x Begehrt spielt, haben am Ende alle die gleiche Summe an Jobpunkten (der Sieger ist dann am Ende in der Regel der Host dieser Spieleliste). Ich weiß nicht, wie die Leute diese Spielelisten reinsetzen konnten, vor über einem Jahr schossen im Rockstar Social Club diese wie die Pilze aus dem Boden.

Jetzt mal zu Deinen eigentlichem Problem: Kann es sein, dass Du im Rockstar Social Club keine bestehende Verknüpfung zu X Box Live oder Playstation Network hast? Denn, wenn diese nicht vorhanden ist, dann funktioniert das mit dem Hinzufügen dieser Spielelisten nicht.

Zum 2.Teil deiner gestrigen Frage: Es sind in der Tat sogar mehrere Missionen von Rockstar ersatzlos rausgenommen worden. Soweit ich das überblickt habe, handelt es sich um Folgende:
    - ''Amerikanische Exporte''
    - ''Rollendes Labor''
    - ''Chemikalienbeschaffung'' (nahm ich Rockstar übel, war einer meiner Lieblingsmissionen, konnte man gut mit 'nem Panzer spielen)
    - ''Einen an der Waffe II''
    - ''Quad-Klau''
    - ''Ein Boot in der Bucht''
    - ''Mikado''

Ich hoffe, ich konnte Dir mit den Allem hier helfen ;)