Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. :thumbsup:
Prosit - was treibt ihr zu Silvester?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Frohes neues! :hallo: Habt ihr schön gefeiert? Ich bin noch dabei Konterbier
-
Auch von mir ein frohes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
-
Liebe Gta Talker!
Ein turbulentes Jahr geht lamgsam zu Ende, 2017 steht vor der Tür!
Ich werde zu Silvester mit meinem Anhang so wie letztes Jahr ziehmlich grob an der Grenze zum Wahnsinn feiern!
Zahlreiche Einladungen begünstigen das Unterfangen.Drum schon vorab, bedanke ich mich bei allen Gta Talkern für viele informative Stunden im Netz, lustige ingame Sessions und immer wieder lustige Gschichtln von @WSVAndreas!
Ich hoffe 2017 kann uns GtaO weiter begeistern und ihr erfreut euch alle bester Gesundheit!Guten Rutsch ins Neue Jahr!
-
Ich werde im kleinen Rahmen "feiern". Ganz ohne Besäufnis und Chaos. Zu Essen gibt es Raclette, dann nen schönen Film gucken
und dann auf´s neue Jahr anstoßen. Und wie jedes Jahr ist das Motto wieder mal... "Es kann nur noch besser werden". Tja, und
jedes mal täusche ich mich Bin ungern derjenige der schlechte Laune verbreitet aber 2016 war wieder mal ein Jahr zum kotzen
und langsam verliere ich auch die letzte Hoffnung in die Menschheit. 2017 wird daran wenig ändern.Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen natürlich einen guten Rutsch. Euch und euren Lieben viel Gesundheit.
-
@realsmoker1 Auch ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie. Und Danke für die Blumen. Die kann ich aber auch an Dich überreichen. Bleib auch 2017 so im Forum aktiv als New-Bote und Kommentare-Schreiber, wie Du es bis jetzt gemacht hast
Bei mir wird es zu Silvester ähnlich unspektakulär zugehen, wie bei Ray . Ich bin in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch gar nicht mehr großartig weggegangen zu Silvester.
(''ja, Du bist halt keine 20 mehr...'' - ''Schnauze'' ). Also vorbei die Zeiten, an denen man sich zu Silvester die Kante gegeben hat, um dann am 1. oder vielmehr am 2.Januar so aufzuwachen... (''Langweiler'' :rolleyes: - ''Ich hab' doch gesagt, Schnauze...'' )Ich wünsche Dir und auch allen Forums-Usern von GTA-Talk vorab schon ein Frohes Neues Jahr 2017 und vor allem Glück und Erfolg bei all ihren Bemühungen und Gesundheit !
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Laßt's ordentlich krachen! :rock:
-
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und generell alles Gute!
-
Grad mit meiner Kleinen etwas draußen gewesen und Knallerbsen geworfen
-
Von mir auch ein frohes neues Jahr und einen guten Start ins Jahr 2017!