Prosit - was treibt ihr zu Silvester?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Also bei uns ist tote Hose. Find ich aber auch ganz gut. Meine Frau ist krank, das Kind wird gerade wieder gesund pennt aber viel. Frau hat Angst das er sich nochma bei ihr anstecken könnte.

Habe gerade alle Botengänge erledigt wie Apotheke, mit den Hunden rausgehn und nochmal kurz Babysaft und KokaKola aussm Supermarkt geholt und Tee gekocht und dann geh ich dschetzte mal bischen CoD spielen und/oder GTA.

Wird nen ganz geschmeidiges Sylvester, der Kleine (7monate) kann sich heute Abend ne große Wunderkerze angucken, Knaller gibts nicht, und dann gibts Raclette mit meinen Eltern und dann wieder Sofa gammeln. Als Vegetarier (seit 7 Jahren) hab ich mit Haloumi und Mozarella Streuselkäse vorgesorgt :-)

Heineken und Grolsch steht kalt, Baccardi Oakhearts hab ich auch noch und Weed fürn Vaporizer hab ich auch genug und das wars :love:

Raketen hab ich noch liegen seit 5 Jahren oder länger, die Hau ich mal im Sommer Nachts bei nem Geburtstag inne Luft. Früher als jungen Bengel war ich Knaller Fan, hab von Autos über Flugzeuge bis zu Flaschen oder Schnee alles was mir unter die Augen kam inne Luft gesprengt aber jetzt mit 37 hab ich daran kein Interesse, im Gegenteil, ich finds einfach voll nervig. Macht sau viel Dreck, kostet unmengen Geld und irgendwelche besoffenen Arschlöcher die morgens weiterknallen das keiner pennen kann sollte man von mir aus mal 2 Wochen inne Zelle stecken. Von den ganzen armen Würstchen die sich Sylvester umbringen weil sie besoffen zu viel scheiße baun mal ganz zu schweigen. Ist schon irgendwie nen Armutszeugnis für die Menschen wenn man jetzt schon weiß, morgen kann man lesen wieviel junge Menschen tot sind. Irgendwie bekloppt. Der Tod von einigen is schon vorgeplant, die wissen es nur noch nicht. Die zerfetzten sich einfach besoffen mittm Auto, fallen total dicht irgendwo runter, sterben durch zuviel Drogen oder werden von irgendwelchen Leuten totgeprügelt, abgestochen oder sprengen sich selber mit selbstgebauten Knallern weg oder verbrennen sich weil sie über Feuerwerksbatterien springen. Klingt vielleicht nen bischen dramatisch, im Endeffekt isses aber so.

Einer der Gründe warum ich Sylvester für die fette Sause irgendwo in der Öffentlichkeit nicht mehr zu haben bin.

Ich wünsche aber Euch und eurer Familie ein Super Abend und ein gesundes und glückliches 2016. Laßt es knacken Leute :giveheart:

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Früher als jungen Bengel war ich Knaller Fan, hab von Autos über Flugzeuge bis zu Flaschen oder Schnee alles was mir unter die Augen kam inne Luft gesprengt

Ich war früher genauso. Böller in leeren CD Hüllen, Playmobil-Figuren... nichts war sicher vor mir und meinen Böllern :D Hat aber echt
    sau Spaß gemacht. Bin heute auch eher der ruhigere. Ich hab für dieses Jahr nur ein paar Raketen gekauft und dann war es das. Von dem
    Geld was ich früher so alles gekauft habe hole ich mir dann lieber was leckeres zu essen und joa... auch bisschen Weed um zu chillen. Trinke
    dafür keinen Alkohol mehr und kann viel mehr genießen. :P

Ansonsten stimme ich deinem Text voll und ganz zu. Leider wird es auch dieses Jahr wieder viele Verletzte geben weil sie verantwortungslos
    mit der ganzen Knallerei umgehen. Bleibt wohl nie ganz aus. Ich war früher aber auch nicht besser und habe Böller erst kurz vor der Explosion
    weggeschmissen. Die Einsicht kam halt erst mit dem Alter. Aber schlimmer war immer dieses sinnlose Gesaufe bis zum abwinken. Dann lieber
    ruhiger feiern und auch genießen.

• Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie hätte ich damit überhaupt nicht gerechnet :D Kamst irgendwie nie wie ein Vegetarier rüber :D

Hehe, kann ich verstehn. Bin auch kein Pseudo Öko Bio Klugscheiß Gutmensch. Nehme mein Vegetarismus zwar sehr ernst und hab von einem Tag auf den anderen komplett aufgehört, auch Fisch und keine Süßigkeiten mit Gelantine usw. aber ich gehe damit keinem auffn Sack ausser man will mich mal in eine Diskussion reinreissen dann hat Person XY selber Schuld ^^

Würde auch Tiere essen, wenn ich so irgendwo alleine annem Fluss lebe, ne Hütte habe oder irgendwo Urlaub mache und dort die Menschen von eigener Jagd leben weil die kein Supermarkt im Umkreis von 100 Kilometern haben. Dann würd ich auch Abends am Tisch nen Stück Wild mitessen.

Will hier aber auch keine Diskussion lostreten. Muß jeder selber versuchen im Leben Glücklichg zu sein.

@RayAlpha :

Manchmal wünsche ich mir meine Revel und Matchbox Modelle zurück die ich gnadenlos in die Luft gesprengt habe ^^

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Ich kann das mit dem Vegetarismus gut verstehen und habe mir auch oft überlegt ob ich auf Fleisch verzichten soll oder nicht. Es
    spricht auch vieles dafür aber irgendwie habe ich es noch nicht umgesetzt, schiebe es immer vor mir her. Aber ich bin mittlerweile
    so weit, dass ich mir Fleisch gezielt von unserem Metzger kaufe wo ich auch weiß wie die Tiere leben. Ist zwar teurer aber dafür gibt
    es halt weniger Fleisch zu essen und ich habe Bioqualität. Bin da sowieso bisschen "paranoid" (auch bei anderen Lebensmitteln) was
    die Qualität angeht. Heute ist so viel Dreck in unserem Essen drin, dass man da der Gesundheit zu liebe echt drauf achten sollte was
    man in sich rein schiebt (Pestizide usw. usw.).