Von GTA Online PC bis 02.01.2016 (unschuldig !! ) ausgeschlossen was kann ich tun ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bei mir ist das Ähnlich passiert. Ich wurde irgendwie in ein Item eingesperrt und gefreezed. Und ich konnte die Lobby nicht verlassen, weil ich immer diese Meldung bekommen habe. Alt+F4 ging aus demselben Grund nicht. Ich musste dann das erste mal den Neustart-Button an meine PC betätigen... -.-

• Frostbite hat uns schon im Sommer gewarnt...

• Habe wie gesagt in dem Ticket die Sachlage noch einmal Rockstar geschildert und sogar ein Video davon hochgeladen ( leider nur 7 Sekunden ) da kam leider der angesprochene Rockstar Text mit zu vielen Transaktionen bzw Anfragen und die Aufnahme wurde abgebrochen. Desweiteren enthält dieses Video auch noch zwei andere Situationen in denen ich in meiner eigenen Garage herumgeschoben wurde und mich meine Autos wegrammten oder ich andauernd in Flammen aufging.

Es kam bisher keine Reaktion darauf von Rockstar und das bestätigt mich in dem Glauben das es Rockstar scheiß egal ist ob jemand zu unrecht gebannt wurde hauptsache sie haben etwas getan. Das mit dem Geldregen ist ja sogar dem YouTuber MafuyuX passiert.

Hier mal mein Video:

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Und hier das Video von MafuyuX:

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. ( ab 0:29 )

Ich werde auf jeden Fall nach dem Bann immer die Aufnahmefunktion in einer freien Sitzung mitlaufen lassen.

• So, zumindest habe ich heute mal eine Antwort auf meine Anfrage seitens Rockstar erhalten. Sie haben die Daten die ich gesendet habe erst einmal weitergeleitet. Nun wollten sie von mir noch eine dxdiag und MSInfo Report was ich ihnen dann umgehend zugeschickt habe. Bin mal gespannt.

Was können die eigentlich aus diesen zwei Dateien rauslesen ? Den das ganze kommt mir eher wie ein Standard Post von denen vor und genau den selben Text haben die damals gepostet als ich die Probleme mit dem z.B. Crew Rang gepostet habe.

• Jetzt werden mich sicher einige hassen, aber sollte ich noch einmal von denen gebannt werden dann werde ich mir definitiv einen gemoddeten Account besorgen um die Zeit zu überbrücken. Die wollen es wie es scheint ja nicht anders. Den Entschluss habe ich heute getroffen nachdem ich gesehen habe das die wie es scheint noch nicht einmal kontrollieren ob man wirklich etwas getan hat oder nicht.

Ich gebe zu das ich mal Mods in GTA V genutzt habe, das aber nur im Offline Modus um mir die Sachen wie die Knight Rider oder Hulk Mod mal anzuschauen !
    Das ganze ist allerdings schon 6 - 7 Monate her und seit dem musste ich auch meinen Rechner schon 2x neu aufsetzen. Wenn es daran gelegen hätte
    müsste ich schon längst gebannt worden sein.

• Guckt euch das Video mal an der Spinner telefoniert mit einer Mitarbeiterin von R was dabei rauskommt ist lustig.
    und du bekommst da eine Antwort wieso sie dir den grund für den bann nicht sagen wollen oder in den fall garnicht können die haben selber keine platte was sie machen.
    und das Video ist von heute!!!

PS: diese janneman hat echt ein an der latte.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.