Guten Abend liebe Community,
ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Genießt die gemeinsame Zeit, esst reichlich und packt fleißig Geschenke aus.
Guten Abend liebe Community,
ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Genießt die gemeinsame Zeit, esst reichlich und packt fleißig Geschenke aus.
Grüße an alle
Etwas zeitig aber ja, Grüsse retour
Ja besser wie überhaupt nicht , man könnte es ja verschlafen .
Hallo GTA-Talker,
kann mir mal einer erklären was das für ein Wetter ist? Wir haben hier klaren Himmel bei 10 Grad! Dabei sah es vor einer Woche für mich noch so aus als ob wir weiße Weihnacht bekommen. Immerhin war Frau Holle schon bei GTA-Talk. Nur bleibt der Schnee hier halt irgendwie nicht liegen
Naja, aber es kommt beim Weihnachtsfest ja nicht auf das Wetter an sondern auf Liebe, Familie, Freunde und inneren Frieden oder so. Achja... und das Essen natürlich Bei uns fängt der "Fress-Marathon" ab morgen an. Deswegen gibt es bei mir heute nur Haferflocken. Schon mal um das Gewissen etwas zu beruhigen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Weihnacht. Genießt die Zeit zusammen
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen...
Bei uns fängt der "Fress-Marathon" ab morgen an. Deswegen gibt es bei mir heute nur Haferflocken. Schon mal um das Gewissen etwas zu beruhigen.
Ich an deiner Stelle würde schon mal für das große Fressen üben und heute abend was deftiges essen...als Übung für den Magen
Frohe Weihnachten euch alle!
Leider bin ich aktuell nicht sehr aktiv wegen Arbeitstress. Daher hätte ich fast den Thread übersehen.
Immerhin konnte ich etwas mehr spielen die Tage.
Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten
Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten :verlegen2:
Ich wünsche ebenfalls jedem eine besinnliche Zeit und frohe Weihnachten! Habt schöne Tage und lasst das naschen sein :p (Jaaa, ich weiß... ist schwer).
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start 2019