Merry Christmas liebe GTA Freunde
Frohe Weihnachten
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
So Leute... habt ihr Weihnachten überlebt bzw. gut gefeiert? Dann kann´s ja bald in die nächste Runde gehen (Silvester)
Erzählt mal was ihr außer viel Liebe so bekommen habt. -
Ne externe Festplatte, 3 wirklich interessante Bücher (keine Ironie), eine MacBook-Hülle und sowas hier: http://www.regenwald-schuetzen…uer-projekte-spenden.html Bin zufrieden :3. Und du so @RayAlpha ?
-
Ich bin auch mehr als zufrieden.
Eine Musik CD von Tiësto, Parfum, ein Warmies Wärmekissen für meinen Rücken und noch viele Kleinigkeiten. Aber am besten war das gemeinsame Essen. Schön Raclette :gierig:
-
ich habe Konzert-Karten bekommen :schüchtern:
Zudem, ganz klassisch, Geld zum selber aussuchenNun ist die Völlerei, Gott sei Dank, vorbei
Silvester wird schön entspannt gefeiert mit meiner kleinen Familie :love: -
Alles viel zu schnell wieder vorbei... Kein Bock auf das neue Jahr
-
Dann hat es sich für euch ja gelohnt
Habe n Neuen Monitor bekommen <3, fehlt nur für meine GraKa n Mini HDMI adapter, das konnten die aber nicht wissen
Das lustige war auch, wir dachten der Fuß vom Monitor würde fehlen... xDD -
-
Einer von Medion Weiß nicht genau welches modell ist aber ein Guter
-
Na dann ist ja gut..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk