Ich kann leider auch erst um 13h etwas spielen
Das Executives and Other Criminals Update erscheint am 15. Dezember
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Weiß einer wie groß das Update ist?
-
ca 1, 3 GB
-
Habe ich da was falsch verstanden?dachte mit diesem Update kann man die Luxusvillen verändern oder gillt das nur für die Luxusyachten
-
Mit diesem Update kannst du auch Villen kaufen und direkt vor deinem Kauf auswählen, was für eine Einrichtung du haben willst (Im ingame Internet). Man kann das aber soweit ich weiß nicht bei allen Villen machen.
-
Aber die neuen Appartements im Ellipse tower sind geil, hab eins gehen und teste gleich alle am PC. Einfach Hammer. Und DLC 9 GB groß? Wv dlcs haben wir den jetzt schon im Script?
-
Das ist immer noch weil die PS4 alle bisherigen Updates zusammen Addiert. Wurde schon mehrfach hier erklärt.
-
Ja ist mir ja bewusst aber wieso will die PS 4 dsnn soviel GB frei haben???
Also die hätte ja dann nur n paar GB gebraucht und nicht nochmal soviel. -
Wo finde ich denn die Appartements oder wie heißen sie denn?
-
Im In-Game Internet. Bei Dynastie 8. Das sind die Designer Appartements oder die Villen hinten am Berg
Bevor du dir ne Villa kaufst, fahr/flieg zuerst mal am besten daran vorbei und schau ob sie dir e auch gefallen.
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk