Also, so wie ich es bisher verstehe kann eine Gegner Organisation z.B. die Yacht angreifen. Aber, ob man diese willkürlich gegen randoms einsetzen kann bezweifel ich mal. Klar, irgendwo sind wir alle (oder die meisten) abermals gehyped, doch seien wir mal ehrlich... nach spätestens einer Woche wird es wieder still.
Hoffentlich kommt eine 5te Garage, sonst muss ich wahrscheinlich wie @Thowe aussortieren . Weiterhin vermute ich mal, dass die Villen zwischen 1-1,7 Millionen GTA $ kosten werden (aber wer weiß... ich sage nur Lowrider, was schon abartig teuer war). Sollte die Umgestaltung nicht extrem teuer sein, dann werde ich es eventuell einmal im Anspruch nehmen. Tja, ansonsten kaufe ich mir 100%ig die gepanzerte Limousine + Bordgeschütz, dann sicher 1-2 neue Wagen (zumindestens, wenn Sie optisch und von der Leistung was her machen). Die Yacht... ich befürchte ja, dass diese bei 10-15 Millionen GTA $ liegen wird und alle Glitcher reiben sich die Hände. Allein gestern in manchen YT-Kommentaren gelesen: Yacht ich komme, da ich 180 Millionen GTA $ habe und andere 500 Millionen+ aufwärts. Hoffe ja, dat Rockstar reagieren wird... nicht das 70% der Organisationen direkt eine Yacht hat :grimmig2: .
So, zum Abschluss: Schönes Wochenende euch allen und nicht desto trotz kann ich es auch kaum abwarten :gierig: !