Du weißt ja sicher, wie es läuft...Google Übersetzer. Das muss reichen.

[SPOILER] Einrichtungsgegenstände Geleaked
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Sooo.. Wer von euch kann Französisch?
Keine Chance. Das Zeug durch den Google Übersetzer gejagt ergibt noch nicht mal Sinn für mich
-
Das Zeug durch den Google Übersetzer gejagt ergibt noch nicht mal Sinn für mich
So siehts aus. Habe zwar seit gut 2 Jahren Französisch in der Schule, aber das... Nope.
[EDIT]
Okay, um was neues dazu zu schreiben reicht es. Ich mache mich mal dran[EDIT]
Hier ist das Ding: [SPOILER] Das erwartet uns noch -
Ist doch easy
Aber wenn man 6 Jahre Französisch hatte, dann ist das ja klar
-
Daß man die Einrichtung seperat kaufen kann, bezweifel ich. Ich denke eher ein Teil davon ist Yacht-Ausstattung und wer weiß, vielleicht sind ja auch neue Apartments geplant? ?(:)
Hast du gesehen wie viele Betten das sind? Also ich denke dass man die Einrichtung seperat kaufen kann. Nicht nur für die Yacht sondern auch für die Luxus Wohnungen. Wer möchte Wetten abschließen?
-
krass. Muss die Tage mal schauen ob ich die sachen irgdwie spawn kann online am pc
-
hab ich auch schon daran gedacht..
-
Also ich weiß nicht. Einrichtungsgegenstände die nix können sind ja mal gar nix für mich. Ich habe gehofft sowas wie nen Dart Automaten oder nen Billard Tisch kaufen zu können.
Aber ein Bett in dem ich nie schlafe zu kaufen, am besten noch für 250.000 Dollar, nein, NEIN, das wiederstrebt sogar mir und ich kaufe normal jeden Schrott.
Nachdem sauteuren Lowrider DLC und davor dem bekoppten Ill Gotten Gains Update(Jet für 10.000.000 und Auto ohne Leistung für fast ne Million) kommt bei mir ein fader Beigeschmack zustande der mich an EA Sims und CandyCrush erinnert.
Son Sofa wo ich drauf sitze, wo man TV gucken kann und Bong rauchen kann würde ich mir mal angucken, der Rest wie Regale usw scheinen eher den TV zu verkleinern und wer will einen kleineren Fernseher ?
Nein, Apartment Individualisierung läßt mich bisher total kalt und ich hab darauf mit am meisten gewartet. Dazu kommt das man 4 Apartments hat, wer soll das bezahlen ? Was passiert nach einem Umzug in ein anderes Apartment ?
Rockstar muß mich hier erstmal richtig überzeugen bevor ich anfange zu sabbern.
-
Guten Morgen
Ich hätte eigentlich nix dagegen, die eigenen 4 Wände individuell zu gestalten - zu humanan Preisen versteht sich. Wie du schon sagst, wirds wohl wieder sämtliches Budget sprengen.
Wobei ich immernoch denke, daß es sich hierbei nicht um käufliche Gegenstände handelt.
Hast du gesehen wie viele Betten das sind?
Ich hab 4 gezählt (schau mal genau hin, die Bilder sind doppelt - die Sofas genauso) - sooo viele sind das ja nicht
Es gibt auch keine Deko, Lampen, Wandbilder, ect.
2 Hometrainer noch, aber das ist ja keine Deko.Warten wir ab, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen
-
Ich will die Yachten ;D und laut dem Bild fährt sie ja und steht nicht
bin s zudem auf die ganzen Autos gespannt. Gucke heute mal ob ich die irgdwie gespawnt bekomme aufn PC.