[SPOILER] Einrichtungsgegenstände Geleaked

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @WhiteFang107, um nicht in jeden Thread zu schreiben... tue ich es hier! Ich Danke dir für die informativen Leaks :a:peace:

Ich habe schlimme Befürchtungen. Sprich: Was das alles kosten wird. Die Einrichtung interessiert mich jetzt nicht so, doch die Yacht und generell jedes neues Fahrzeug. Wenn ich nun daran denke, dass mein Budget von 30,8 auf 18 Millionen $ GTA Dollar geschrumpft ist (knapp 8 Millionen dank dem Lowrider-DLC)... dann wird mir übel bzw. :a:russisch roulette:

P.S. Auch, wenn ich absolut gegen glitchen bin... ein Glitch wie früher, dat wäre nun was feines (Wo man den Adder & Co. schön teuer verkaufen konnte und vorher verdoppelt hat). Naja... eventuell ist R* nochmal gütig und wir bekommen erneut doppelte Ausbeute bei den Heists.

Ich bin raus :a:cool:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• @Cr4sH1337

Danke für... das Danke? Ich liebe es es schon immer Texte zu schreiben, Sätze kompliziert zu machen und außerdem LIEBE ich das Geräusch von Tastaturen.
    Dazu bin ich auf zum Beispiel YouTube immer der Lehrer.. :D

Ja, über die Preise mach ich mir auch dauernd Gedanken. Ich bin erst seit dem PC dabei (ich besitze keine Konsole und als GTA released wurde war ich noch 11 :D) und kenne die Glitches nur von den Videos, habe aber selbst noch nie geglitcht. Wie Angry_CJ aber sicherlich bestätigen kann habe ich mir Geld, ich sage mal, auf nicht ganz legale Weise beschafft. Wenn du in Level 155 bist hast du nämlich keine Lust mehr, mit Level 30ern Jobs oder Deathmatches zu spielen.

Aber trotzdem finde ich, dass Rockstar es langsam echt übertreibt. Es kann doch nicht sein, dass man für den Luxor Deluxe einfach 100€ in Real Life blechen müsste.

Wie dem auch sei, hoffe ich, dass alle Spieler irgendwann mal sagen können, dass sie einen Heli besitzten. Ich schreibe darüber gleich auch nochmal was.
    Wer Aufmerksam liest, merkt auch an dem Artikel [SPOILER] Das erwartet uns noch , dass ich finde, dass Rockstar Übertreibt.

Schönen Abend noch!

;)