Welcher Lowrider ist der beste?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin moin,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Meinungen zu den Lowridern fragen. Welcher ist eurer Meinung nach der "beste"? Und warum? Welcher ist am schnellsten? Welcher hopst am höchsten? Welcher hat die meisten Tuning-Optionen? Welchen habt ihr euch zuerst gekauft und warum?

Ich denke, das könnte ganz hilfreich für diejenigen sein, die nur Geld für 1-2 Lowrider haben und sich unsicher sind, welchen sie sich zulegen sollen.

Ich habe mir zuerst den Willard Faction gekauft, weil ich im Internet sehr oft gelesen habe, dass sich die meisten Leute genau auf dieses Auto freuen. Außerdem fand ich ihn vom Aussehen her ansprechend. Und ich bereue es nicht :)

• Ich habe mir zuerst den Moonbeam gekauft. Ich fand es interessanter wenn ich den zuerst auftune weil er für mich kein richtiger Lowrider ist. Trotzdem hat er viele Tuningteile und die Anlage hinten im Kofferraum sieht einfach geil aus. Der Moonbeam ist für seine Größe sehr schnell und lässt sich gut fahren. Welcher Lowrider der beste ist muss ich noch schauen. Aber ich denke dass jeder Lowrider so seine Spezialitäten hat und es keinen besten gibt.

• Hab gestern den Voodoo komplett hochgelowridert und war entsetzt. Ich kenne ja die Trägheit des Voodoos schon von dem alten dreckigen aber ich dachte nachm Leistungstuning geht er wenigstens etwas ab aber der kam mir so fies lahm vor, langsamer als vorher. Issn Nogo, ich denke es ist der erste der rausfliegt. Vorher mache ich nochmal nen test gegen die Voodoo rostige Straßenversion voll getuned.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Ich habe mir zu aller erst meinen rostigen Voodoo aufgetuned, weil ich ihn optisch sehr ansprechend finde, aber er ist wirklich lahm, sehr lahm! :D Dannach hab ich mir noch den Buccaneer gegönnt, den ich jetzt auch nicht sonderlich geil finde und dann noch den Moonbeam. Der Moonbeam ist einfach genial und nach dem Tuning um einiges flotter unterwegs. Mir gefällt außerdem die Atmosphäre, wenn man drinnen sitzt, besonders hinten. :) (Wenn man dreieck bzw. Y gedrückt hält, kann man hinten einsteigen ;) )

Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

• Ich finde den Moonbeam bis jetzt auch am besten. Ist übrigens mein 1. "Lowrider" gewesen. Mir fehlen aber auch noch
    2. Mir fällt der Name jetzt aber nicht ein von den Autos. Der Moonbeam ist deshalb so geil weil man ihn sehr viel verändern kann. Mehr als meine anderen Lowrider. Was mir an dem Moonbeam so gefällt ist das er groß ist und das man aus der Seitentür schießen kann. Ich mag viel mehr große Autos wie den Sandking. Fast wie ein Panzer :D