Ich bin momentan nur Fallout 4 suchten vorher need for speed, beides gute Spiele vorallem Fallout ist Hammer geil.
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
nur schade das mich Star Wars serienmässig so überhaupt nie interessierte
Ist bei mir auch so, aber mir hat die Beta extrem gefallen. Habe sogar überlegt, mir das Spiel zuzulegen, obwohl die "Star Wars"-Filmreihe mich nie interessiert hat.
-
Selbst als Star Wars Fan interessiert mich Battlefront mal gar nicht. Nicht nur weil EA son Drecksverein ist, nö das Game selber ist auch grotte. Tolle Grafik und Toller Sound und das wars. Davon kann aber kein Spiel leben auf Dauer und schon gar nicht ist es deswegen allein 120 Euro wert.
Und NfS brauch ich nicht, GTA5 ist als Rennspiel so geil das ich mir vor GRan Turismo 7 nix kaufe. Und ja, ich weiß das zwischen GTA5 und GT7 fahrtechnisch welten liegen
-
-
Aber so richtig wird Fallout gesuchtet
-
Wie ist die Grafik bei Fallout so?
-
ist eig echt gut. Ist ebend ödland, kann man nicht viel Schönheit erwarten was nur dumm ist, dir Performance problem ab und zu aber sonst ist das sehr für gemacht worden und keine wirklich schweren Bugs. Nichteinmal Day one Patch nötig gewesen
-
Ich hoffe GTA bekommt dieses Jahr nochmal nen fieses Update wie Apartment Customisation oder neue Autos und Lowridercars.
Ich will mal wieder spielen aber noch juckt der Zombiemodus. Ich level jetzt nur noch Brecci, Drakon und Dredge auf MAX Level und dann komme ich wieder nach Los Santos.
-
läuft bei R* bzw GTA ONLINE
-
^ Na dann xd
Bin gerade wieder an Borderlands 2 dran, kann mir Fallout 4 im Moment nicht zulegen und kam auf die Idee einfach mal BL weiterzumachen. Ist ja auch so'n bisschen Ödland dabei. ;))
Sent from my HTC One using Tapatalk