GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Du hast Fallout 4 vergessen, dass zocken neben BOlll viele bei mir (und ich muss mir Fallout 4 auch noch gönnen) :verärgert lachen:

Back to Topic: Meint Ihr nicht auch, das es wieder Zeit wird für Double GTA $ Money :skeptisch: ? Egal ob bei Heists oder Kontaktmissionen... wäre genial :giveheart:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Meine Freunde zocken im Moment auch nur noch BO3 und FA4. Ich schaue mir da immer erst ein bisschen Let's Play an und entscheide dann ob ich das Spiel hole oder nicht. GTA scheint erst einmal abgeschrieben zu sein wobei das bei mir manchmal auch so ist. Brauche ab und zu eine Pause um dann wieder mit viel Spaß loszulegen. GTA wird für mich aber immer das Spiel Nr. 1 sein :)

• Meint Ihr nicht auch, das es wieder Zeit wird für Double GTA $ Money ?

Auf jeden!

Ich schaue mir da immer erst ein bisschen Let's Play an und entscheide dann ob ich das Spiel hole oder nicht

So mach ich das auch. Wobei ich COD schon lange nicht mehr mag. Ego-Shooter lieber BF4 - größere Maps, größere Lobbys (64 Spieler), Fahr- u. Fluggeräte, längere Matches - das rockt :rock:

GTA wird für mich aber immer das Spiel Nr. 1 sein

:thumbsup:

• Also ich lebe noch und mein Herz schlägt immer noch für GTA :-)

Leider ist der Zombiemodus bei BO3 so derbe geil das sich nich mehr klar komme. Jetzt mit Ranking und Waffen hochleveln und Aufsätze und Erweiterungen freischalten die man dann immer so im Zombiemodus bekommt.

Das ist so episch und als alter WaW Veteran mit Prestige 10 ruft mich die Pflicht ^^

Und der Zombiemodus ist sogar so geil das wir uns Shadows of Evil noch gar nicht wirklich reingepfiffen haben. Nur mal bis Runde 10 reingeschnüffelt. Und dann noch die Gobbel Gums und repack-a-punch sind so geilomat das ich zurzeit nix anderes zocken will. Selbst der BO3 Multiplayer wurde von mir nich eine Sekunde beim doppel XP Weekend gespielt. Habe nur Zombie gelevelt.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Juhu es lebt :)

Kann ich leider net mitreden, habs noch nicht. Versuch mich grad zwischendurch an The Witcher 3.
    Tu mich da aber noch bissl schwer, ist das erste Witcher was ich spiel. Muß erst mal schaun mit dem ganzen Inventar - was muß ich behalten, was ist für was, wie und was skill ich am besten undblablabla :)

Bis jetzt find ichs aber gut, vor allem die witzigen Dialoge zwischendurch :)
    ...und gut aussehn tuts auch net schlecht :thumbup:

• The Witcher 3 hab ich hier auch noch rumliegen, aber nicht mal halb fertig. Man ich hasse solche umfangreichen Spiele! :D

GTA 5 Hab ich schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr angerührt, geschweige denn angeschaut. xD

@Der Dude Der Zombie Modus bei BO3 ist echt geil, leider komme ich meistens nur bis Runde 10 oder so, ich muss da echt mal richtig reinkommen! Das ist aber auch das erste COD das ich mir nach Jahren mal wieder gekauft habe. :)

Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

• Oh yeah, BO3, Star Wars, NFS allesamt super Spiele! Ich spiel sowas zwar nicht aber ich habs mit Homies angetestet und bin auch voll begeistert davon! Überhaupt Battlefront ist optisch extrem gut gelungen, nur schade das mich Star Wars serienmässig so überhaupt nie interessierte, denn für echte Star Wars Fans war schon bei der Veröffentlichung Weihnachten!

Da lässt man GtaO schon mal bissl aus, hab ich die letzten 2 Wochen auch so im Freundeskreis beobachtet, crewtechnisch aber nicht hehe!