GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was seltsames passiert gestern.

Sehr krass verwunderlich Dudes !

Mein zweiter Char den ich gelöscht hatte weil er nur 500 Schuß Pro Waffenklasse aufnehmen konnte wurde bei mir durch einen zweiten erneuert und das zu Zeiten des Auto in Garage aus Rennen Dropen verdoppelungsglitch.

Mein jetziger Charakter mit Level 35 konnte schon satte 800 Schuß tragen und ich dachte immer nur das es so wenig wäre weil ich nur rumassel und keine Missionen und Heists so richtig spiele. Und ich müßte ja mehr Leute im freien Modus killen denn meine Munition ging ja schon immerhin statt von 500 auf 840 oder sowas. Mehr als bei dem alten Charakter der auf 540 Muni durch ein R* Bug runtergedrosselt wurde.

Dann friert mir gestern das Spiel ein in einer Mission und ich mußte wegen Fehler XYSchießmichtot? neu starten.

Dann gönnte es mir R* doch tatsächlich das ich beim betreten von GTA Online nochmal mein Charakter bearbeiten solle (Gesicht, Vererbung, Klamotten usw.) Hab natürlich gedacht mich tritt ein Pferd weil das nur bis Level 12 geht und ich es da auch nochmal machen konnte.

Das hab ich dann bestätigt obwohl ich erst die Konsole wieder neu starten wollte, hab dann nix geändert weil mir meine Frau so gefiel wie sie war und ab wieder online.

Dann spiele ich ne Mission und sehe das Munition vollmachen 80.000 kosten sollte. Dachte erst das wär nen Bug und habs nich gemacht. Irgendwann aber roch ich den Braten und habs einfach getan und dann spiele ich und sehe das ich statt 900 Schuß auf einmal 6200 Schuß für alle Waffen tragen konnte. Ich muß das beobachten ob mein Charakter soweit heile ist als das ich die 6200 jetzt auch noch durch weiterspielen bis auf 9999 bekommen kann.

Da wurde mir ja mein Char gestern einfach mal so repariert ^^

Hatte das noch jemand der ein Munitionsgrenzen Problem hatte und R* hat gestern mal den Reset und Repair Button gedrückt und deswegen ist die Mission auch abgekackt ?

Oder habe ich nur das große GTA Lotto gezogen und mein Charakter wurde auf die unnatürlichste Weise repariert ?

Freue mich auf jeden Falljanz dolle. Da hab ich gestern sogar so lange noch gespielt bis ich die brutale Sturmschrotflinte kaufen konnte.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Jo ich freu mich auch :-)

Jetzt nur beobachten ob ich auch noch weiter hoch mit der Muni komme und heute Abend großes Magazin für die Sturmschrote und Level 40 dann gehts erstmal wieder zu meinem Hauptcharakter zurück und Level 160 vollmachen und alle Monsterstunts.

Um unsern Stammtisch smaltalk mal frisch zuhalten posaun ich einfach mal rum ;

Bin jetzt auf 9.820.000 GTA Dollar runter. Hab zwar alles was ich brauch aber bin trotzdem um mein Geld am fürchten ^^

So bei 13.000.000 war noch alles ok, war nen guter Puffer auf die 10 Millionen. Wie stehts bei euch so ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Geht mir nicht anders. Ich brauche immer einen Puffer von glatten 10 Millionen. Darunter fühle ich mich
    leicht unwohl. Mittlerweile ist mein Konto auf 7,3 Millionen runter und ich versuche das wieder auszugleichen.
    Ich habe aber noch längst nicht alles was man kaufen kann. Paar Helis fehlen mir noch, der Panzer (hatte
    neu angefangen), die Panzerfaust und natürlich muss ich nochmal die Garagen füllen.

• @EpicGamerXXX Rechne mal die Beiträge zusammen, dann wird dir auffallen, dass es nicht mit dem Betrag oben hinkommt. Hatte mir das Cash nämlich auf der 360 für nen 10er oder so modden lassen, inc. Cargobob bei Pegasus usw.. Das war wohl meine beste Entscheidung, wie ich finde. Denn sonst wäre ich jetzt immer noch am Farmen so wie früher beim alten Account. Das Glitchen war nur so nebenbei. :D

Und alle die sagen, dass das ganze Geld den Spielspaß verdirbt...Es ist meiner Meinung nach immer noch besser, als Tage lang seine Zeit mit Farmen etc. zu verschwenden. Denn das verdirbt wie ich finde tatsächlich den Spielspaß! ;)

Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.