Was seltsames passiert gestern.
Sehr krass verwunderlich Dudes !
Mein zweiter Char den ich gelöscht hatte weil er nur 500 Schuß Pro Waffenklasse aufnehmen konnte wurde bei mir durch einen zweiten erneuert und das zu Zeiten des Auto in Garage aus Rennen Dropen verdoppelungsglitch.
Mein jetziger Charakter mit Level 35 konnte schon satte 800 Schuß tragen und ich dachte immer nur das es so wenig wäre weil ich nur rumassel und keine Missionen und Heists so richtig spiele. Und ich müßte ja mehr Leute im freien Modus killen denn meine Munition ging ja schon immerhin statt von 500 auf 840 oder sowas. Mehr als bei dem alten Charakter der auf 540 Muni durch ein R* Bug runtergedrosselt wurde.
Dann friert mir gestern das Spiel ein in einer Mission und ich mußte wegen Fehler XYSchießmichtot? neu starten.
Dann gönnte es mir R* doch tatsächlich das ich beim betreten von GTA Online nochmal mein Charakter bearbeiten solle (Gesicht, Vererbung, Klamotten usw.) Hab natürlich gedacht mich tritt ein Pferd weil das nur bis Level 12 geht und ich es da auch nochmal machen konnte.
Das hab ich dann bestätigt obwohl ich erst die Konsole wieder neu starten wollte, hab dann nix geändert weil mir meine Frau so gefiel wie sie war und ab wieder online.
Dann spiele ich ne Mission und sehe das Munition vollmachen 80.000 kosten sollte. Dachte erst das wär nen Bug und habs nich gemacht. Irgendwann aber roch ich den Braten und habs einfach getan und dann spiele ich und sehe das ich statt 900 Schuß auf einmal 6200 Schuß für alle Waffen tragen konnte. Ich muß das beobachten ob mein Charakter soweit heile ist als das ich die 6200 jetzt auch noch durch weiterspielen bis auf 9999 bekommen kann.
Da wurde mir ja mein Char gestern einfach mal so repariert
Hatte das noch jemand der ein Munitionsgrenzen Problem hatte und R* hat gestern mal den Reset und Repair Button gedrückt und deswegen ist die Mission auch abgekackt ?
Oder habe ich nur das große GTA Lotto gezogen und mein Charakter wurde auf die unnatürlichste Weise repariert ?
Freue mich auf jeden Falljanz dolle. Da hab ich gestern sogar so lange noch gespielt bis ich die brutale Sturmschrotflinte kaufen konnte.