GTA V Stammtisch
-
-
Es gibt trotzdem noch einige Jobs, die ich immer wieder gerne spiele
Keine Chance bei mir. Mittlerweile hab ich genug von den Jobs. Viel zu oft gespielt. Ich habe auch schon fast alles was man sich kaufen kann.
Okaaaay ich hab auch viel geglitcht, war vielleicht ein Fehler. Aber ich wäre irgendwann trotzdem an den Punkt gekommen wo ich einfach alles habe.
Jobs mache ich also so gut wie garnicht mehr. Wenn dann mal en paar Rennen mit Freunden. Ansonsten einfach rumchillen. -
Sniper vs Stunter ist der Grund warum LTS am meisten gespielt wird
-
Hallo Leute!
Abends wenn ich 'onleine', besuch ich immer zuerst Freunde und schliess mich dort einfach an, egal was die grad zocken. Danach häng ich immer mit Crewhomies ab und hol ausgewählte Freunde zu diversen Jobs hinzu oder wir servern gemeinsam für allerlei.
Was Trophäen und Auszeichnungen angeht bin ich bissl durcheinand gekommen da ich mit 2 Chars spiele und alles seperat erledigt werden muss, aber ich hab schon viele obwohl mir die mittlerweile wurscht sind, keine Zeit dafür.
@Dude
Alle Spieleranzeigen und helferleins deaktivieren und somit Orientierungslos umherhuschen is bei mir schon länger her aber eben perfekt für Roleplay. Da hab ich Partnercrews und paar Freunde die ausschliesslich so zocken. Wer kreativ ist kann da viel draus machen, allerdings hab ich dafür schon Monate keine Zeit mehr - aber super das du das angesprochen hast, is schon etwas aus der Mode gekommen.Ich steh sehr auf Gta und kann auch sonst nix anderes so gut, die typischen Gta Durststrecken sind perfekt für mich. Diese verbring ich oft in DM'es oder im FreeMode gegen Fremde ohne Party, Musik auf konzertlautstärke.
Und natürlich bieten auch mir Durststrecken die Möglichkeit öfters hier zu sein.
Es dreht sich ja bei mir nicht immer alles nur ums direkte zocken, Kontakte hier, im Socialclub und auch auf YT verfolge ich meine Abos diverser SpielerInnen aus diesem Forum!Meine Ideengeber für Gta Aktivitäten sind unter anderen auch oft eure Beiträge und Ideen!
Gta Online - Socialclub - gta-talk, perfekte Kombi gegen langeweile (für mich) -
Und natürlich bieten auch mir Durststrecken die Möglichkeit öfters hier zu sein.
Es dreht sich ja bei mir nicht immer alles nur ums direkte zocken, Kontakte hier, im Socialclub und auch auf YT verfolge ich meine Abos diverser SpielerInnen aus diesem Forum!
Meine Ideengeber für Gta Aktivitäten sind unter anderen auch oft eure Beiträge und Ideen!
Gta Online - Socialclub - gta-talk, perfekte Kombi gegen langeweile (für mich)
Finde ich cool dass ihr beiden in letzter Zeit sehr aktiv geworden seid hier @realsmoker1 und @Der Dude. -
Das coole beim ohne Hud und Spieleranzeigen zocken ist ja das man teils nicht mitbekommt ob es ein echter Mensch ist der irgendwo herkommt ausser er sitzt in einem Supersportwagen oder nem Auto mit extremen Farben. Manchmal kann man auch denken es ist einer dieser NPCs die aus Angst oder Bug mal eben mit vollgas fährt
Somit isses echt cool überhaupt die Gefahr zu erkennen ohne Zivilisten zu erlegen und umsonst Sterne zu kassieren.
Son Modus wünsch ich mich mir mal als Servereinstellung für alle.
-
Gibt viele coole Sachen die man machen könnte..
-
Das coole beim ohne Hud und Spieleranzeigen zocken ist ja das man teils nicht mitbekommt ob es ein echter Mensch ist der irgendwo herkommt
Das machen wir auch öfter mal da es uns reizt plötzlich ohne Vorwarnung einer Gefahr ausgesetzt zu sein. Ist sehr sehr lustig und spannend Das wäre natürlich umso schöner wenn es HUD-freie Lobbys gäbe, da gebe ich dir recht
-
Mann könnte ja am Wochenende mal ein Freunde Server machen, der geschlossen ist (damit kein fremder kommt) und uns abklären das alle hud usw. Aus haben. Dann kann man auch verstecken spielen anstatt finden muss man ihn killen (ohne Hardcore Waffe sprich evtl Pistole nur und ohne AP Pistole.) was haltet ihr davon? Is bestimmt lustig
-
Aber wenn Fremde dabei sind dann ist der Reiz doch viel größer. Aber deine Idee ist auch cool. Verstecken spielen..