GTA V Stammtisch
-
-
Franklin - kifft ohne Ende, F**k ist sein lieblingswort! Er Trinkt gerne mal einen, Lama und Franklin nennen sich fast nur N***a, M*****f****r.
Michael - vermöbelt sein eigenen Sohn, Beleidigt jeden und alles!
Trevor - ................naja Trevor halt ABSOLUTE PANNE der TypUnd ich darf nicht F**K auf mein Kennzeichen machen!? :fluch:
Muss mal meinen frust auslassen sorryVerstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Das ist mal wieder so typisch Rockstar.
-
Vielleicht dürfen sie das auch nicht. Weiß es jetzt nicht genau, kann mir aber gut vorstellen, daß sowas auch gesetzlich geregelt sein kann.
-
Weiß es jetzt nicht genau, kann mir aber gut vorstellen, daß sowas auch gesetzlich geregelt sein kann.
So wird es sein. Rockstar hat bestimmt ne menge Kohle dafür bezahlt dass sie sowas in ihr Spiel einbauen dürfen.
Und wir "normalbürger" dürfen solche Ausdrücke nicht verwenden. Geld regiert die Welt || -
So wird es sein. Rockstar hat bestimmt ne menge Kohle dafür bezahlt dass sie sowas in ihr Spiel einbauen dürfen.
Das denk ich eigentlich nicht. Das Game ist immerhin ab 18, aber der Spielinhalt als Solches und die Onlinenutzung der Spieler/Community sind 2 Paar Stiefel. Gäbe es in der Hinsicht keine Zensuren, dann hätten wohl fast alle obszöne Nummernschilder.
Davon abgesehen lungern in den Strassen von SA leider eh vielzuviele unreife Halbwüchsige rum. Wie würde das wohl ausarten, wenn es da keine Zensuren gäbe.
Muß ja auch nicht immer ein obszönes Wort für einen "Kraftausdruck" sein -
"2FAST4U" Hahaha beste!
-
"2FAST4U" Hahaha beste!
Hajo , hatte ich früher schon immer bei älteren NFS-Teilen und NFS-World.
8 Buchstaben is Maximum. "2FAST4ME" würd also auch noch gehn, falls einem die Karre zu schnell ist pillepalle - hehe. -
sacht ma wie spielt ihr zurzeit eigentlich wenn ihr online geht? Ich latsche und fahre entweder wie nen tourist rum und genieße es alles zu haben und tun und lassen zu können was ich will oder ich dreh völlig durch und jage nur weiße punkte. Ich sollte wieder öfter rennen fahren, mache das zur zeit gar nich obwohl ich rennen liebe.
Ansonsten nen cooler tip : spielt ma komplett ego Perspektive und schaltet komplett alle huds aus. Mit kumpels zusammen ist das mega geil. Allein sich nich aus den augen zu verlieren und gegen cops und gegner zu spielen, gemeinsam zu flüchten und sich an orten treffen ohne das gps geht ist gleich ein so neues und erfrischendes Gefühl. Nur zu emphelen
-
Ansonsten nen cooler tip : spielt ma komplett ego Perspektive und schaltet komplett alle huds aus. Mit kumpels zusammen ist das mega geil. Allein sich nich aus den augen zu verlieren und gegen cops und gegner zu spielen, gemeinsam zu flüchten und sich an orten treffen ohne das gps geht ist gleich ein so neues und erfrischendes Gefühl. Nur zu emphelen
Cooler Tipp. Muss ich mal ausprobieren. Ich mache im Moment aber auch nix besonderes in GTA. Fliege meistens durch die Gegend
und versuche mich als Kamikaze Flieger -
Autos Tunen, fotografieren, Locations suchen bei denen ich was mit dem Editor machen will, Klamotten zusammenstellen, nach den Verkehrsregeln fahren und Los Santos auf mich wirken lassen...