Wir hatten mit unserer Crew mal eine Wette gemacht wer es am längsten in der Base überlebt. Einer geht rein und fängt an
Stress zu machen und der Rest steht draußen am Zaun. War wirklich cool und sorgte mal für Abwechslung. Übrigens habe ich nicht
gewonnen. Meine Zeit war 2:30 Minuten. Der Gewinner hatte an die 15 Minuten geschafft :thumbup:
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Auch keine schlechte Idee :thumbup:
-
Braucht man nicht einfach nur die ganze Zeit mitm Auto auf der Startbahn im kreis fahren und die kriegen einen nicht?! War zumindest bei mir immer so.
-
Braucht man nicht einfach nur die ganze Zeit mitm Auto auf der Startbahn im kreis fahren und die kriegen einen nicht?!
Ja hab das auch schon oft gemacht. Mit einem schnellen Auto überlebe ich da locker Stunden.
-
Hätte vielleicht erwähnen sollen dass wir nur zu Fuß drinne rum gerannt sind. Wir sind zwar mit dem Auto über den
Hügel gesprungen um in die Base rein zu kommen aber sind direkt danach ausgestiegen. Verteidigung nur mit
Waffen aller Art. -
Hatte sowas auch mal vor gehabt. Ist aufjedenfall mal ein cooles Crew Event.
-
-
Hab mich im Forum gerade verirrt, wo war nochmal der Thread wo es um das eventuell Update geht und die 7 Stunden Servershutdown ?
-
Hab mich im Forum gerade verirrt, wo war nochmal der Thread wo es um das eventuell Update geht und die 7 Stunden Servershutdown ?
-
Franklin - kifft ohne Ende, F**k ist sein lieblingswort! Er Trinkt gerne mal einen, Lama und Franklin nennen sich fast nur N***a, M*****f****r.
Michael - vermöbelt sein eigenen Sohn, Beleidigt jeden und alles!
Trevor - ................naja Trevor halt ABSOLUTE PANNE der TypUnd ich darf nicht F**K auf mein Kennzeichen machen!? :fluch:
Muss mal meinen frust auslassen sorry