Hallo Zusammen
Vielen dank für euere Super Infos
Ich habe nur heute das nächste Problem ich habe bemerkt das ich in der Basis keine Fahrzeuge mir Umbauen kann ist das ein fehler oder hat Rockstar was geämdert was ich nicht mit bekommen habe
Hallo Zusammen
Vielen dank für euere Super Infos
Ich habe nur heute das nächste Problem ich habe bemerkt das ich in der Basis keine Fahrzeuge mir Umbauen kann ist das ein fehler oder hat Rockstar was geämdert was ich nicht mit bekommen habe
Huhuu Cybergirl ,
in der Basis kannst du zB die Avenger oder auch Waffenfahrzeuge tunen. Und das Jetpack glaub ich.
Straßenfahrzeuge kann man in der Basis parken aber tunen nicht.
Du hast es bestimmt schon rausgefunden nach der langen Wartezeit auf eine Antwort, Ich hab’s erst jetzt gesehen✌️
Hallo
Kein Problem und ja das weiß ich alles nur bei mir kommt nicht mehr die Anweisung um ein Fahrzeug zu Tunnen Steuerkreuz nach rechts es passiert nichts
Aso, verstehe. Ich hab keinen XBox Kollegen mehr der es ausprobieren könnte. Auf der Ps kann ich demnächst gucken.
Hallo
Ich brauche Hilfekann mir einer hier Schreiben wo ich mich bei Rockstar beschweren kann?
Ich kann seit heute nicht mehr die GS Pakete auf der Karte sehen dazu kommt noch das ich von dem Taxi Event nicht die Sporthose erhalten habe und es wurde mir Geld abgezogen
Rockstar beschweren kann?
Da hilft nur eins ein Ticket schreiben
Schaut mal Rein
Betreibt Jemand von euch aktiv den Schrotthandel?
Ist euch schon aufgefallen, dass die Autos auch weiter ausgeschlachtet werden wenn man off ist?
Dadurch mache ich aktuell (dank 2x$ Event) ca. 150k $ in 48 Echtzeitminuten und muss mich dafür nur etwa 5 bis 10 Min darum kümmern zwei Autos zu besorgen und kann wieder off gehen.
Steht ein Auto sehr weit weg (<4km) suche ich einfach eine neue Sitzung mit Spawn im Schrotthandel und starte neu.
Oft sind die Autos in unter 2km Entfernung zu besorgen, was sehr flott geht.
So ist es mit Glück möglich in unter 5 Min zwei Fahrzeuge zu besorgen und man kann wieder off gehen bis die 48 Min vergangen sind.
Ist ein netter Verdienst für recht wenig Aufwand wie ich finde 🙂
Betreibt Jemand von euch aktiv den Schrotthandel?
Ist euch schon aufgefallen, dass die Autos auch weiter ausgeschlachtet werden wenn man off ist?
Ja! Insgesamt ist der Schrotthandel recht gelungen finde ich. Es kamen zeitgleich die Driftrennen hinzu, die sind perfekt umgesetzt und heben den Rennspass enorm. Der Schnee war auch wieder ein besonderes Highlight.
Die Driftrennen hab ich noch nicht ausprobiert. Irgendwie hab ichs nicht so mit Rennen bei GTA 😅
Mal schauen ob ich noch Motivation hab Autos abzuschleppen, wenn es keine Boni mehr gibt 🙈