Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
😂😂😂
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
😂😂😂
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
😂😂😂
Jetzt weis ich genug über euch
Ich würde ohnehin eher Merryweather beauftragen als das Militär.
In meinem in-game Universum habe ich meinen eigenen Think Tank: Consulting, Administrative and Technological Services (C.A.T.S.) DeLuxo (der Name existierte schon vor dem Flugauto gleichen Namens, aber selbiges passt hervorragend ins Konzept ). Ich lad mir die Leute zum Tee, wir sprechen das durch, erörtern diverse Lösungsstrategien, und irgendwann binde ich sie wieder los.
In meinem in-game Universum habe ich meinen eigenen Think Tank: Consulting, Administrative and Technological Services (C.A.T.S.)
nicht das C.A.T.S. mal irgendwann meiner Firma "Katzer Inc." in die Quere kommt.
Ich lad mir die Leute zum Tee, wir sprechen das durch, erörtern diverse Lösungsstrategien, und irgendwann binde ich sie wieder los.
Du bist nicht zufällig verwandt mit einem gewissen Havelock Vetinari?
Hallo Leute
Eine frage klappt in GTA noch die Schatzsuche für den Goldenen Revolver
also als mein 2.-char Eddie es machte gings noch.. bekommst du denn noch die Emails mit dem ersten Hinweisbild?
(das war doch die mit dem täglichen Foto oder?)
(bzw. es geht doch um die Schatzsuche im online oder? in der Story habe ich noch keine gehabt)
GTA noch die Schatzsuche für den Goldenen R
Wenn du noch eine Nachricht bekommst müsste es noch gehen
dass gerade diejenigen GTA V verbieten
Da hat sich halt jemand mal wieder was ausgedacht wo es hinpassen könnte man schiebt es halt auf ein Game wie andere Sachen auch , ja wenn die Kohle im Spiel ist möchte halt jeder ein Stückchen von Kuchen abhaben damit ja niemand die ganze Kohle einsackt
Hallo🖐das ist Super die Schatzsuche hat noch funktioniert💖
Danke für eure Hilfe mal wieder👍