GTA V Stammtisch
-
-
GTA Online schenkt euch zu Weihnachten ein Go-Kart, wenn ihr es euch sichert
Das Weihnachts-Geschenk 2020 für GTA 5 Online steht fest. Das Dinka Veto Classic ist ein Go-Kart.
Wie das aussieht und wann ihr spielen müsst, um es zu erhalten, zeigen wir euch hier.
Quelle: -
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir vor ein paar Wochen GTA5 kostenlos bei Epic-Games geholt und wollte es jetzt spielen,
jedoch komme ich nicht in GTA Online rein... beim laden des Spiels kommt eine
Meldung :Die Überprüfung des Spielbesitzes dauert länger als normal .Bitte warten
Nach ein paar Minuten bin ich dann im Hauptbildschirm und wenn ich nun auf online Klicke Lädt es sehr lange
und es kommt Folgende Meldung :Zeit Überschreitung beim Laden der Spieledaten .
Dazu kommt das ich im Spiel keine Freundschaftsanfragen im Social-Club abschicken oder annehmen
kann(auf der Internet Seite geht es ).Ich habe bereits das spiel überprüft und das spiel auch einmal neu installiert.
Das Problem blieb bisher unverändert.
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen vielen dank im voraus.
MFG Philip
-
Hallo Philip. Eine doofe Frage vorweg. Wenn man das Spiel über Epic gekauft und installiert hat, wird dann auch der Rockstar Launcher installiert?
-
ein paar Wochen GTA5 kostenlos bei Epic-Games geholt
Es kann sein das es an Epic selber liegt , mit neu draufmachen ist es leider nicht getan , es gibt auch noch andere Gründe das es nicht läuft , würde mal ein Ticket an R* schreiben was die dazu meinen , die lange Ladezeiten sind bekannt sind deine Treiber am PC auf den neusten stand ? ,Kannst ja mal ein DxDiag test machen .
-
Hallo Philip. Eine doofe Frage vorweg. Wenn man das Spiel über Epic gekauft und installiert hat, wird dann auch der Rockstar Launcher installiert?
Ja er wird automatisch installiert
Es kann sein das es an Epic selber liegt , mit neu draufmachen ist es leider nicht getan , es gibt auch noch andere Gründe das es nicht läuft , würde mal ein Ticket an R* schreiben was die dazu meinen , die lange Ladezeiten sind bekannt sind deine Treiber am PC auf den neusten stand ? ,Kannst ja mal ein DxDiag test machen .
Habe jetzt folgendes erfolglos ausprobiert :
DxDiag hat nichts gefunden
Cloud Speicher deaktiviert
Rockstar Gamers launcher Neu installiert
Social Club neu installiert
und beides zusammen neu installiert
Werde Jetzt nen Ticket schreiben in der hoffnung das die mir weiter helfen können
-
-
kannst ja mal eine Rückmeldung geben wenn du Lust hast
werde ich dennoch danke für die hilfe
-
Nur noch heute gibt es das kostenlose Dinka Veto Classic Go-Kart
Im Online-Modus von Grand Theft Auto V wird derzeit ein kostenloses Dinka Veto Classic Go-Kart verschenkt.
Quelle: -
Nehmt das Go-Kart! Ich dachte auch zuerst "öhm, ok, Go Kart..."
Aber das Teil ist wirklich unterhaltsam, der Motor röhrt besser als manches der Rennmotorräder.
Hoffe, die kriegen eine eigene Rennserie!