gute besserung
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Gute Besserung, lieber †Gearloose7827†
-
Ja auch von meiner Seite gute Besserung
-
Auch meiner Seite Gute Besserung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
†Gearloose7827† Auch von meiner Seite wünsche ich Gute Besserung
Und damit Willkommen zurück bei GTA-Talk
-
Gute Besserung,
-
auch von mir gute Genesungswünsche!
-
Hallo in die Runde ,
mir ist durch die immer wieder kehrenden Beschwerden über den freien Modus mit seinen KD Schwitzern eine Idee gekommen.
Ich glaube verstanden zu haben das PVP schon einigen Spaß macht aber Sie keine Lust haben beschimpft zu werden, in oder nach Missionen unnötig gekillt zu werden, sich von Tryhardern abfarmen zu lassen
Besteht Interesse an einer Privaten Lobby (PS 4) wo man mal in evtl Team Parties gegeneinander antritt ?
Man könnte Only Sniping,Only Buzzard,Only Up n Atomizer🤣 Kills oder nur Fäuste Kämpfe machen
Ne lustige Runde mit Spaß am Spiel
Gruß
-
-
Also die Textformatierung von der Browserseite auf dem IPhone zur Tapatalk App ist auch komisch🧐
Satzzeichen,Leerzeilen usw wird da ganz anders dargestellt, nunja