Wow, mir war in der Tat nicht klar, dass die Unterschiede zwischen den Plattformen sich so tief selbst in Spielmechaniken niederschlagen! 👀
Wie auch immer, als der Artikel mit Hackern und Epic Store eröffnete, nahm ich an, das sei eine rein PC-bezogene Beobachtung. Mein Fehler, und ich wollte meinen Kommentar weder als persönliche Attacke (ok, ich habe ein 'lyrisches Du' verwendet, altes Englisch-überbleibsel ☺️) noch Hineinsteigerung verstanden wissen. (Reißer Artikel sind immer eine Herausforderung für mich, zugegeben; ich habe am selben Tag an anderen Stellen bereits tapfer widerstanden, am Abend überkam es mich dann 😂)
Sorry für etwaiges Missverständnis.
-----
Ich persönlich rechne nicht mit einem Update im Juni, eher Juli/August, und dieses Jahr hat eh Zeitpläne durcheinander gewirbelt, je nachdem, wie R* da durchkommt, rutscht das Ganze womöglich weier in den August.
Aber erste direktere Promo-Hinweise könnten jetzt langsam anrollen.
Wochen-Aktionen sind spannend, ja. Ich mag's gern ausgewogen bei den Förderungen (ein Business, ein Gegnermodus, eine Solo-Beschäftigung), dann gibt's an wenigsten Knatsch in den Foren.
Auf meiner privaten Wunschliste wartet seit längerem der Grotti Vigilante auf einen fetten Rabatt.